bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Morning!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good Morning Sir …………Morning!
HabedieEhre!Good Morning Sir …………
Ganz meinerseits …………HabedieEhre!
Die Dame…………
Die Dame…………
Nein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf …………Der Opiii Kraxelt ihr heute wieder auf irgendwelchen Bergen herum?
Nein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf …………
Tach ooch allerseits
14°C und blauer Himmel. Sehr schön.
Mahlzeit
WE wird auf Terassien mit Zigarre gerade eingeleitet
@Saabine71 heißen die wirklich Zack-Wirrrr
Natürlich nicht, ich musste erst mal googlen wie die Teile heißen Ich habe das Ding immer so genannt, weil es dem Geräusch entspricht, das es macht.
Morgen soll das neue kommen, aber eben war es wirklich ungewohnt, ohne mein heißgeliebtes Zack-Wirrrr Kopie aus der Rechnung, so scheint das offiziell zu heißen : Schlüsselrolle Schlüsselanhänger ausziehbar - Jojo Schlüsselband mit 65cm Stahlseil .
Mach dat se am Sonntach hier uffkreuzt , da jibbet Eierlikörtorte satt , soweit wird der Audi doch wohl noch schaffen . Eure Plätze sind schon reserviertNein, heute geht’s erst nach Lindau, danach fahren wir zu ganz ganz lieben Menschen die wir hier über unser Forum kennengelernt haben……da freuen wir uns schon drauf …………
Von meiner Seite her gibt es keine Fotos im Netz , da bin ich zu blöd fürLass mal die Bande sehen...
Ach , das ist doch keine sonderliche Leistung von mir , ich bin ja froh , wenn sich Tiere im Garten bei mir wohlfühlen . Ich versuche den Tieren nur neuen Lebensraum zu schaffenSehr edel wie du dich für die Igelchen Einsetzst! Hut ab
Sehr löblichMoin. Gleich mal ein bisschen Arbeiten .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen