Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin wach……Leute , et is 15 Minuten vor 6 ...
bereits jewesen ...
unjlaublich , wat hier für faule Biester noch inne Poofe liejen
Habe nix anderes erwartetBin wach……
Lecker …………Meine Spürnase saacht mir ...
am Sonntach jibbet wat zu klauen ...
Eierlikörtorte
Ach , da passt Wischmöppi schon auf , damit keine Besucher ihr den Platz streitig machen@96iger Michel Mit Igelchen unter der Bettdecke schläft es sich wohl nicht so gut
……Ach , da passt Wischmöppi schon auf , damit keine Besucher ihr den Platz streitig machen
Na dann auf nach Murg , aber pass uff , Hutzelwicht ist vom Bodensee her kommend unterwechs und trifft am Sonntach hier einWir waren gestern Abend bei sehr netten Menschen im Allgäu eingeladen, ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend, hat uns viel Spaß gemacht ………………
Die riech ich bis hierhin...bin später in der Gegend...Meine Spürnase saacht mir ...
am Sonntach jibbet wat zu klauen ...
Eierlikörtorte
Die Zutaten sind mir uffjefallen , also jibbet ArbeitLecker …………
Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach . Also nix überstürzenDie riech ich bis hierhin...bin später in der Gegend...
Moin zusammen
Ah so...Planänderung also...kann ich Deine Terrormeisen bestechen?...wecken mit EierlikörtorteDu kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach . Also nix überstürzen
In der Runde liegt die Kraft …………Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach . Also nix überstürzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen