15 Minuten vor 06:00 Uhr

SÄNK JU ...
Man muss manchmal heulen, wie die Wölfe, und die haben ihr Weiterleben bisher immer irgendwie "geschafft" ...

EDIT, @Saaby : Ich habe Deine Ironie "wohl" verstanden, aber das ändert nichts an meiner Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss manchmal auf drei statt vier Pfoten unterwegs sein, dann kommt man besser durch ...WOLF.jpg
 
(...) der Sub (...)
Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … :aetsch:

Ich seh nur noch Punkte. :vollkommenauf:
Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten.
Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten?
Morgen ist Abgabe.
Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen.
Ich seh nur noch Punkte … :stoned:
 
Ja, seit „Fifty Shades of Grey“ … :aetsch:

Ich seh nur noch Punkte. :vollkommenauf:
Seit zwei Wochen werfen wir mit virtuellen Schweißpunkten um uns. Hunderte, eher Tausende, zwei Karosserien mit jeweils drei Antriebskonzepten.
Wann wird welcher Punkt gesetzt? Kommt man überhaupt dran? Betrifft der Punkt ein derivatspezifisches Bauteil, dann kommt er in einen anderen Topf, oder gilt er für alle Varianten?
Morgen ist Abgabe.
Und das ist erst die Vorentwicklung. Lustig wird es wenn später die Produktionsplanung ins Spiel kommt. Dann darf man auch noch so Dinge wie Taktzeit berücksichtigen.
Ich seh nur noch Punkte … :stoned:
Seh´ ich auch so...
Und die Wölfe haben bisher überlebt ...
 
Moin zusammen !
Nach einer turbulenten Nacht.. wird in einer Stunde Feierabend gemacht !
Freitag gibts Kurzarbeit.. das Wochenende lacht !

Kaffee ?

:coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Zurück
Oben