15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin...................
Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz......................

ahhhhhh da haben wir ihn ja:
39398.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport.................:tongue:
 
Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin...................
Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz......................

ahhhhhh da haben wir ihn ja:
39398.jpg
:biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport.................:tongue:
schaffst Du das allein, oder soll ich das Schnee- Hilfs-und Rettungsteam wieder zusammentrommeln ? :biggrin::biggrin:
 
Nach 40 cm Schnee seit gestern Dauerregen und alles wird weg gefegt, inkl. Salz.

Hochwassergefahr steigt....
 
Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:
 
Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:

:top:

Moinsen :hello:

0 Grad und der Schnee ist liegen geblieben :eek:

:coffee:
 
endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:
hab´auch so einen, eigentlich als Zweitwagen.
Bin aber g´rad am Überlegen, ob ich das nicht ändern sollte ... o.k., als OLDTIMER macht er nichts her, aber als Alltagswagen allemal ...
 
Guten Morgen :hello:

Da Schlaf total überbewertet wird habe ich es nach 2 Stunden ernsthaftesten Bemühens nun aufgegeben.:cool:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone ?
 
hab´auch so einen, eigentlich als Zweitwagen.
Bin aber g´rad am Überlegen, ob ich das nicht ändern sollte ... o.k., als OLDTIMER macht er nichts her, aber als Alltagswagen allemal ...
Als absoluter Freund der alten Kisten hätte ich nie geglaubt, dass ich mit einem 9-5 mich anfreunden könnte . Aber ich fahre ja jede Nacht und ich habe keinen Bock auf Rückenbeschwerden oder andere Zipperlein . Da hat sich der 9-5 in meinem Fall bewährt . Es ist eben schon ein Unterschied , ob ich in einem VW Polo oder einem 9-5 meinen Dienst absolviere .
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben