15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nu hab Dich mal nich so , früher ham se mit Aceton und Tri die Hände gewaschen , wenn se sich vorher einjesaut ham inne Werkstatt oder auch dat juute Waschbenzin, womit die Ölfilter beim VW ausjewaschen worden sind -die waren ja auch nachher blitzeblank :biggrin: . Und ich dacht damals de Koppschmerzen kommen vom Bier trinken :biggrin::biggrin::biggrin:

Und wer von denen lebt noch? Diese Frage habe ich mal meinem ehemaligen Chef gestellt, weil ich mich nicht so anstellen solle, da wir nicht in einer Schokoladenfabrik arbeiten würde. Es ging um eine Exposition mit Benzol.
Sorry, aber bei so etwas werde ich richtig böse. Guck dir mal ehemalige Maler an, die, die noch richtig mit Lösemittel herumgesaut haben. Die haben sich die Nervenzellen gleich mitentfettet.

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Sind bei euch eigentlich die Vögel auch schon so früh aktiv, um nicht zu sagen hyperaktiv?:confused:

Oder hat @96iger Michel wieder seine gefiederten Wecker am Start? :biggrin:

Ich kann euch ja Kitty schicken:tongue:

Jippie, ich wurde heute losgeschickt 710-er Deckel holen:biggrin::biggrin::biggrin: Das habe ich gemacht, mit der Ameise. Vier Palletten á 10 Kartons mit je 330 Deckeln, alle Farben, die ich auftreiben konnte. Ich habe sie direkt vor der Bürotür geparkt, war auch nicht richtig:tongue::tongue::tongue: Warum sagt man mir auch nicht die gewünschte Farbe:hmpf:
 
Und wer von denen lebt noch? Diese Frage habe ich mal meinem ehemaligen Chef gestellt, weil ich mich nicht so anstellen solle, da wir nicht in einer Schokoladenfabrik arbeiten würde. Es ging um eine Exposition mit Benzol.
Sorry, aber bei so etwas werde ich richtig böse. Guck dir mal ehemalige Maler an, die, die noch richtig mit Lösemittel herumgesaut haben. Die haben sich die Nervenzellen gleich mitentfettet :hmpf:[/QUOTE

Früher hatte man ja auch nichts gewusst und die , welche es wussten , haben die Klappe gehalten . Ich gebe Dir ja schon Recht , aber man hat das alles früher sehr locker gesehen .Inzwischen hat sich da ja einiges geändert was den Arbeitsschutz angeht und viele Produckte kann man heute auch nicht mehr kaufen .
 
So , de Nordlichter können den Tannenbaum wieder rein holen ...
uffstehn und den Baum schmücken ...
Ihr kricht ne Packung Winter ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mein Fahrrad hat die Schnellreparatur von gestern überstanden. Unser Schlosser hat gestern noch Luft auf den vorderen Reifen gegeben. "Wie ganz platt?"-"Nein, nur unten."
Das hat 5 km gehalten und so konnte ich gestern noch bei Marktkauf Pannenspray direkt vor dem Supermarkt draufgeben (puh, hat gehalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mein Fahrrad hat die Schnellreparatur von gestern überstanden. Unser Schlosser hat gestern noch Luft auf den vorderen Reifen gegeben. "Wie ganz platt?"-"Nein, nur unten."
Das hat 5 km gehalten und so konnte ich gestern noch bei Marktkauf Pannenspray direkt vor dem Supermarkt draufgeben (puh, hat gehalten)
Fahrrad :rolleyes: , Du wirst bald wat anderet brauchen , nen Trecker mit Frontlader :biggrin::biggrin::biggrin: . Wenn dat weiße Zeuch runter kommt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Leise rieselt der Schnee ...
im Norden saacht man oh je ...
schippen bis de Schippe glüht ...
mir ging dat uffs Jemüht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Alle Vögel sind schon da ...
meine ooch, is ja klar ...
die Euch uff de Nerven jehn ...
denn nu heißt et uffzustehn :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So , alle Wichtijen sind uffjestanden ...
dann kann ich im Bette landen :tongue: ...
dort hin werd ich mich jetze begeben ...
und wünsch Euch noch ein arbeitsreiches Leben :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin allerseits

Eine letzte Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle, nehme eine Forumsauszeit.

Macht es gut.:cool:
Und bleibt gesund.
:hello::ciao:
 
Zurück
Oben