15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……
 
Moin allerseits

Eine letzte Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle, nehme eine Forumsauszeit.

Macht es gut.:cool:
Und bleibt gesund.
:hello::ciao:
Wenn ich dafür der Grund sein sollte, kann ich mich dafür nur entschuldigen ……:redface:……

Gruß, Thomas
 
Guten Morgen schuschammen...
Hab mich echt gefreut, das es hell wurde und ich rausschauen kann. Jetzt wünschte ich, es wäre dunkel geblieben
 
sabahu l-hayr in die Runde - gleich gehts wieder los mit Arabisch Sprachkurs
 
Braust du auch das Wetter? :biggrin:
Ich hoffe mal nicht, denn Petrus muss sich wirklich in einer tiefen Depression befinden asdf
Mit dem Wetter habe ich nichts zu tun, Depressionen habe ich auch keine, aber wenn ich einen Fehler gemacht habe und das User daraufhin veranlassen sollte sich hier zurückzuziehen, dann muss ich auch die Eier dazu haben dazu zu stehen, so einfach ist das……:rolleyes:……habe dem User eine Mail dazu geschrieben……

Gruß, Thomas
 
Wenn ich dafür der Grund sein sollte, kann ich mich dafür nur entschuldigen ……:redface:……

Gruß, Thomas
Wenn ich dafür der Grund sein sollte, kann ich mich dafür nur entschuldigen ……:redface:……

Gruß, Thomas
Entschuldigung angenommen, Thomas. :smile: :tee:

Hab es auch nicht persönlich genommen, mir ging es um die Sache - nämlich dass es durchaus Krebserkrankungen ohne Vorwarnung gibt...und dagegen hilft nur zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, besonders ab einem bestimmten Alter.
Und das betrifft uns Männer auch ganz besonders. Auch wenn es was Angenehmeres gibt...und wir uns oft sowieso als unsterbliche Helden sehen:tongue:...wer die Möglichkeit hat zu solchen Untersuchungen zu gehen...ab dafür!

So, und nun zu den schönen Dingen des Tages...es ist noch trocken, juhu!
 
Morjens allerseits

Null Grad , trübe und genau so eklig wie gestern.
 
Ich weiß gar nicht was Ihr habt - herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel und Frühlingstemperaturen:ciao:
 
Zurück
Oben