15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oooch, keine Lust die Schneewehe vor der Garage wegzuräumen.
Ich mache diese Woche eh Heimarbeit. Da bleibt der 9000 auch stehen.

Tasse Ostfriesentee und Tageszeitung fällt aus. Der Zeitungsbote ist nicht durchgekommen oder liegt es am LKW-Fahrverbot hier?
Da fragt man sich doch , warum hat der Kerl so ne geile Karre und bleibt zu Haus asdf . mach dat se mit ihm raus anne Luft kommst
 
Guten Morgen. -1 Grad und über Nacht ist eine Winterlandschaft entstanden.
 
Guten Morgen,
hat die ganze Nacht geschneit - der Sch... ist aber zum Glück nicht liegen geblieben. Wir hatten ja schon in den letzten Wochen genug Schnee.
Bei uns ca. 60 cm und da finsen die im Norden bei max. 30 cm.
 
Ostsachen hat jetzt auch 25cm Neuschnee, totales Winterwonderland.
Jetzt rächt sich, das vielerorts keine Schneefangzäune aufgestellt worden sind. Wir haben im Oberland Verwehungen bis 4m :biggrin:.

Wohl dem, der jetzt schön mit warmen Hintern Home Office machen kann!
 
Guten Morgen, hier schneit es wieder, zwar nur ein wenig, aber die Temparaturen sind brrrrrrr.
Ich werde mich gleich mal eine Stunde fortbilden...............
 
71077AD9-B3FB-43B9-B78E-A0DA405B1F0E.jpeg Hier geht auch nix mehr, A2 wieder gesperrt. Und wie war das mit dem LKW Fahrverbot?.
 
da wir weitestgehen auf DB Cargo angewiesen sind.. sowie LKws.. wird hier bei uns wohl bis 14 uhr gearbeitet und dann bleibt alles zuhause.. unsere eigenen Loks können fahren, abe rohne Wg geht nix.
 
Mahlzeit. Welch ein Ritt zur Arbeit heute morgen. Trotz Fahrverbot ballern die LKW wie die gestörten. Und dann noch die Leute die bei solchen Bedingungen nicht fahren können. Horror.
 
Zurück
Oben