15 Minuten vor 06:00 Uhr

Isset doch nich immer dat selbe Theater hier mit Euch ...
uffstehn , dat bedeutet raus aus der Poofe hier ...
und zwar jetze , nich erst mittachs um 16 :00 Uhr asdf :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, Kaffee (viel essen geht nicht nach dem Saab-Fondue gestern) und dann mit dem Vierbeiner raus in den Schnee. Schade ist nur, dass wir alle sonningen und schönen Hochlagen meiden müssen. Da wird wieder ab 10/11 alles gesperrt sein, da der ganze Großraum Stuttgart bei uns einfällt und die Natur geniesen will. Führt regelmäßig zu Straßensperrungen, weill alle Parkplätze voll sind und chaotisch und rücksichtlos geparkt wird. Gestern ein Erlebnis, das ich erzählen muss: Sind früh losgegangen auf den Winterwalzerweg in Burgfelden. Der ist echt toll. Dachten, dass wir vor dem Run auf die Alb den Weg gehen können. Pustekuchen, als wir ankamen, war der Parkplatz fast voll, zu 80 Prozent Autos mit S, BB, ES, TÜ, RT Kennzeichen aber auch HD, HDH.... Wir sind dann einen weniger bekannten Weg gegangen - kommt mir gegen Ende einer mit seiner Frau entgegen. Ich gehe links, den Hund ganz eng am Fuss (links den Hund führen lernt man auf der ganzen Welt). Der läuft gnadenlos auf mich zu und fällt fast über den Hund und murmelt vor sich hin, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.
Oh je, was fällt da bei uns am Wochenende ein!
 
, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.
Du bist doch Polizist, weißt Du das denn nicht ???:biggrin:
Guten Morgen, um 08.00 Uhr waren es heute Minus 16 Grad.
Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr! Heute morgen hat nämlich der Lockenstab den Geist aufgegeben.................... Nun hoffe ich dass der Föhn noch durchhält.......... :rolleyes:
 
Du bist doch Polizist, weißt Du das denn nicht ???:biggrin:
Guten Morgen, um 08.00 Uhr waren es heute Minus 16 Grad.
Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr! Heute morgen hat nämlich der Lockenstab den Geist aufgegeben.................... Nun hoffe ich dass der Föhn noch durchhält.......... :rolleyes:
Der Herr ……:ciao:……

Hast Du auch die Haare schön ……??……:tongue:……
 
Zurück
Oben