15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, um 08.00 Uhr waren es heute Minus 16 Grad.
Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr!

Bin froh habe ich noch etwas Isolation auf meiner Badekappe bei den Temperaturen, aber bald kommt der Frühling und die Wolle muss runter
 
Du bist doch Polizist, weißt Du das denn nicht ???:biggrin:
Guten Morgen, um 08.00 Uhr waren es heute Minus 16 Grad.
Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr! Heute morgen hat nämlich der Lockenstab den Geist aufgegeben.................... Nun hoffe ich dass der Föhn noch durchhält.......... :rolleyes:
Ha, ha - aber du bist Erster, ich komme bei meinem Friseur erst um 09.30 dran (allerdings macht die erst um 09.00 Uhr auf)
 
Wollt ihr eure „schöne“ Corona-Frisur los werden... sowas aber auch
 
Guten Morgen, Kaffee (viel essen geht nicht nach dem Saab-Fondue gestern) und dann mit dem Vierbeiner raus in den Schnee. Schade ist nur, dass wir alle sonningen und schönen Hochlagen meiden müssen. Da wird wieder ab 10/11 alles gesperrt sein, da der ganze Großraum Stuttgart bei uns einfällt und die Natur geniesen will. Führt regelmäßig zu Straßensperrungen, weill alle Parkplätze voll sind und chaotisch und rücksichtlos geparkt wird. Gestern ein Erlebnis, das ich erzählen muss: Sind früh losgegangen auf den Winterwalzerweg in Burgfelden. Der ist echt toll. Dachten, dass wir vor dem Run auf die Alb den Weg gehen können. Pustekuchen, als wir ankamen, war der Parkplatz fast voll, zu 80 Prozent Autos mit S, BB, ES, TÜ, RT Kennzeichen aber auch HD, HDH.... Wir sind dann einen weniger bekannten Weg gegangen - kommt mir gegen Ende einer mit seiner Frau entgegen. Ich gehe links, den Hund ganz eng am Fuss (links den Hund führen lernt man auf der ganzen Welt). Der läuft gnadenlos auf mich zu und fällt fast über den Hund und murmelt vor sich hin, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.
Oh je, was fällt da bei uns am Wochenende ein!
Hätte ich sehen wollen, wenn Dein Hund ein Dobermann gewesen wäre :biggrin: , da wechseln die Leute freiwillig die Seite - wenn auch unbegründet :smile:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Falls Ihr die Schneeschippe schon im Keller habt ...
uffstehn und diese hochholen ...
et jibbet nämlich Nachschub :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Braucht man auch nicht……:rolleyes:
 
Her mit der runden Zahl……:smile:………
 
Nachher kommt die kleine KiGaElfe zu Besuch ……:smile:……
 
Zurück
Oben