15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:
:hmmmm: Der läuft schon! Nun muss der Lüfter noch eingebaut werden ( da lag leider ein falscher im Kofferraum ) und dann müssen noch Bremsen und das ganze Tüdddelüüt dazu gemacht werden. Neue Reifen sind auch schon montiert. Und dann müssen wir noch mal schauen was der Lackierer zur Roststelle am Kofferraumdeckel ( genau dort wo der Scheibenwischer sitzt ) sagt. Ich vermute mal die Heckscheibe muss raus............ das war es aber mit Rost, sonst alles gut. Selbst im Tank ist kein Dreck.
Na das hört sich doch insgesamt gut an, wird also was! :smile::top: Und die Nummer mit dem Lüfter ... war irgendwie aber nicht anders zu erwarten, wär ja auch zu schön.:redface: Fühle mich da grad an etwas ähnliches erinnert.:biggrin:
 
3° und ein durchgehend durchwachsenes Grau ……:rolleyes:……
 
mahlzeit, 2° mit heftigem Regen
 
0 Grad und Schneetreiben :eek:

Gut das ich heute nicht mehr fahren muss :smile:
 
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:
:hmmmm: Der läuft schon! Nun muss der Lüfter noch eingebaut werden ( da lag leider ein falscher im Kofferraum ) und dann müssen noch Bremsen und das ganze Tüdddelüüt dazu gemacht werden. Neue Reifen sind auch schon montiert. Und dann müssen wir noch mal schauen was der Lackierer zur Roststelle am Kofferraumdeckel ( genau dort wo der Scheibenwischer sitzt ) sagt. Ich vermute mal die Heckscheibe muss raus............ das war es aber mit Rost, sonst alles gut. Selbst im Tank ist kein Dreck.

Das klingt super:top: Normalerweise kann man die echt nur noch zusammenfegen. Viel Spaß mit dem Flöckchen:smile:

1°C und warten auf den Eisregen :coffee:

Hier hat es wie aus Kübeln geschüttet. Diese Menge hat sich geweigert, auf dem Boden zu gefrieren.
Dafür war ich heute morgen bedient, nachdem sich zwei Strecken als völlig unbefahr- und auch -begehbar erwiesen haben, bin ich zum nächsten ZOB und habe den Bus genommen, bevor ich mir beim Laufen die Beine breche. Wer zur Hölle kommt auf die Idee, 15 cm Schnee zu pökeln? Das war heute morgen steinhart gefroren mit richtig fiesen Löchern von Fußgängern:mad::mad::mad:
Natürlich konnte ich so nicht pünktlich sein, aber das war zum Glück abgesprochen. Ein Riesen-Bahnhof für mich in der Firma, denn letzte Woche wurde nur am Mittwoch produziert, danach waren alle Zuhause mit Urlaub und Überstunden, weil es weder Wareneingang noch -ausgang gab.
Auf dem Rückweg hat mich ein Kollege mit in meine Richtung genommen, damit ich mein Fahrrad am ZOB einsammeln konnte, alles gut. Die Strecken werden immer besser. Ich hoffe, dass ich morgen selbst fahren kann, dann kann ich mal mein Überstundenkonto wieder etwas aufpolieren:rolleyes:
 
Hab gerade 10cm Schnee beräumt :hmpf:
Ich hoffe mal, das war es mit diesem Winter :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Na das hört sich doch insgesamt gut an, wird also was! :smile::top: Und die Nummer mit dem Lüfter ... war irgendwie aber nicht anders zu erwarten, wär ja auch zu schön.:redface: Fühle mich da grad an etwas ähnliches erinnert.:biggrin:

Das klingt super:top: Normalerweise kann man die echt nur noch zusammenfegen. Viel Spaß mit dem Flöckchen:smile:
Habe die alten Bilder mal wieder hergesucht, Heiasafari........... das ist jetzt mehr als 33 Jahre her........:eek::cool::smokin:Damals hat man sein Auto noch mit Krawatte und sauber geputzen Schuhen abgeholt:biggrin: Übrigens: Das Nummernschild ist gerade frei, habe ich natürllich gleich reserviert..............:tongue:
Screenshot 2021-02-15 234935.jpg MED_0005.JPG
 
Ja Herrschaften ...
uffstehn jetze ...
oder vor wat habt Ihr nu schon wieder dat Fracksausen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben