15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hiermit erkläre ich diesen Tag in Anlehnung an die Bezeichnung von @Hutzelwicht offiziell zum Bratensossentag.:frown:

Der aufs Auto entfallende Teil der herabtropfenden Masse betrifft den heutigen Werkstattbesuch.

Wasserpumpe (mit ZR vor 55.000 km gewechselt) hat es erwischt, dazu dann Zahnriemen, soweit ok.
Durchgeatmet.
Leider zu früh.
Auslasskrümmer und eventuell noch das Thermostat (das wurde vor drei Jahren gewechselt) sind fällig. :rolleyes:
Letzteres macht den Kohl auch nicht fett, trotzdem landen wir zwischen 2.500 und 3.000 CHF. Bingo sprach Ringo.:eek:

Die Nachfolgersuche wird also intensiviert, bloss können wir nur Samstags irgendwohin zu einer Probefahrt, und bisher waren alle interessanten Fahrzeuge dann schon weg. Latürnich.

Falls der Neffe meiner Frau am Saab interessiert ist, bekommt er ihn zum 18. Geburtstag im Sommer, dann würden wir vorher die WaPu und den ZR machen, um den Krümmer müsste sich dann mein Schwager kümmern - dort kann man das günstig erledigen, er hat auch die entsprechenden Beziehungen.
Fürchte nur der Wagen ist ihm nicht gut genug (also dem Schwager, nicht dem Neffen) - er träumt von etwas aus der M-Abteilung von BMW, sponsort von uns.
Ansonsten geht er wohl weg (oder wird hier irgendwo eingelagert). :redface:

Mit deprimierten Grüssen :hmpf:

Das hört sich aber nicht gerade toll an , aber ein LM = Looser Mist , ist doch nen Schwulen SUV , da wirst Du auch nie glücklich mit :hmpf: . Vom Geld mal ganz abgesehen , in meiner Kundschaft habe ich da schon über dies Drama gehört - die haben gesagt : nie wieder ein ML . Hast Du nicht nen Diesel ? Also da halte ich mich schön fern von , liegt zum einen an meinem Fahrprofil , welches aus Kurzstrecke besteht und zum anderen der Tatsache, dass Reparaturen sauteuer sind . Als ich vor der Wahl stand , einen Kombi zu suchen , war es nicht sicher, ob ein 9-5 oder ein Volvo V 70 zum Zuge kommt , Die Entscheidung für den 2,0 Ltr Benziner 9-5 Sportkombi habe ich übrigens nicht bereut . Leider wachsen gute 9-5 auch nicht gerade auf den Bäumen und daher wird es nicht gerade einfacher zumal sie dann auch noch bezahlbar sein sollten .Chrombrillenkombi sind zum Teil noch günstiger als die Vorgängermodelle , aber da kenne ich mich nicht so gut aus mit dem neuen Kram .Aber immer noch besser als AUDI , BMW und Mercedes , denn nur noch fürs Auto arbeiten gehen , sehe ich nicht ein . Die SAAB sind schöne und gute Autos , im Verhältnis sogar noch günstig gegen manch andere Marke .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raus mit Euch Strolchen - nehm de Schneeschippe jleich mal mit ...
na los uffstehn ...
der Winter is noch nich vorbei vorm Mai :biggrin::biggrin::biggrin:
is aber eh egal bei de janzen Lockdowns die noch kommen :tongue:
 
Moinsen :hello:

1 Grad Nebel

:coffee:

Nachher den Schwarzen aus der Werkstatt abholen :driver:
 
Guten Morgen - hier leichter Schneefall (grieseln) und Temperaturen um 0 Grad - aber eigentlich egal, sitze eh den ganzen Tag in Videokonferenzen mit Berlin, München und Amman
 
Zurück
Oben