15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schnitzel...und das am Dönerstag :biggrin::biggrin::confused:
bei den Lock Down Allüren spielt das bei mir eine untergeordnete Rolle - ich bin froh, dass meine Frau eine begnadete Köchin und Bäckerin ist (im Nebenberuf...) - da vermisse ich nur die Mitbürger, die in einem Lokal neben uns sitzen würden - ein bischen soziales Miteinander wäre schon schön.....
 
Wenn es denn immer sozial wäre...! Ich bin mir sicher, in Zukunft werden wir uns bei dem einen oder anderen Mitbürger wünschen, es wäre wieder social distancing angesagt. ;)
 
OK, da hat mich wohl das Schitzel an sich getriggert...:biggrin:
Das Setup scheint aber eine gewisse häusliche Tradition zu haben ;)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - drum so die Saabs in der Familie:biggrin:

P.S.: gab aber auch schon diverses Anderes auf dem Teller:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei den Lock Down Allüren spielt das bei mir eine untergeordnete Rolle - ich bin froh, dass meine Frau eine begnadete Köchin und Bäckerin ist (im Nebenberuf...) - da vermisse ich nur die Mitbürger, die in einem Lokal neben uns sitzen würden - ein bischen soziales Miteinander wäre schon schön.....
Jungs lasst uns doch zu irgendeinem Feiertag mal ein Online-Meeting mit Bild und Ton abhalten. Jeder was gutes zu Futtern...in alter Stammtisch Manier :biggrin::biggrin:
 
Ich mach mich mal kundig, welche Plattform genug Performance bietet :biggrin:

MS Teams nutzen wir auf Arbeit, das taugt bis 200 Leute mit Video und 1000 ohne Video :biggrin:
Um dem Titel zu folgen - um 15 vor 6 zum Frühstück :biggrin:

Teams ist perfekt, wenn einer alle einlädt - auch unsere Plattform
 
Um dem Titel zu folgen - um 15 vor 6 zum Frühstück :biggrin:

Teams ist perfekt, wenn einer alle einlädt - auch unsere Plattform

Ja mal schauen ob ich da kostenfrei rankomme...zumindest so für 1-2 Stunden wär das bestimmt ganz fein.

EDIT: 100 Leute und 60 Minuten kriegen wir für Umme
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/compare-microsoft-teams-options?market=de

Wenn sich also 2-3 Leute finden, die sich da registrieren, können wir 3h drauß machen :biggrin:
 
Ja mal schauen ob ich da kostenfrei rankomme...zumindest so für 1-2 Stunden wär das bestimmt ganz fein.

EDIT: 100 Leute und 60 Minuten kriegen wir für Umme
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams/compare-microsoft-teams-options?market=de

Wenn sich also 2-3 Leute finden, die sich da registrieren, können wir 3h drauß machen :biggrin:
Mein Frühstück sind 10 min - 2xKaffe plus 2 Zigaretten..:biggrin:

Aber wenn unser SaabPeter mitmacht, geht das problemlos über Skype

Das mit dem Frühstück war ein Witz, auch wenn es Michel gefallen würde....
 
Dienstag ist seit Neuestem bei uns Teamstag.
Nach 6 h Teams bin ich immer reif für die Klappse :dancing2:
 
Dienstag ist seit Neuestem bei uns Teamstag.
Nach 6 h Teams bin ich immer reif für die Klappse :dancing2:
Unterstützung unserer med Versorgung...habe ich 5 Tage die Woche a 7h - und ich hasse telefonieren....geschwafel ohne outcome.... zumindest zu 70%

Aber das Treffen wäre cool - outcome bereits vordefiniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die virtuellen Saab-Treffen dauern schon mal länger. Locker bis nach Mittetnacht. Bis 2:30 dauerte die bislang längste Session. Nur mal so, für die Einkaufsplanung...
:beer:
:cheers:
:puke:
:toilet:
:stoned:
 
Ihr mit Eurem modernen Kram da ...
muss man dazu ein Tech II an den PC anschließen ...
bis das alles funzt , is der Akku ja leer ...
zeitlich kommt natürlich nichts anders in Frage als viertel vor sechs ...
dat dürfte ja wohl klar sein hier ...
de Küche is aber um die Zeit zu ...

dat wird aber daran scheitern ...
weil ja wieder kein Aas uffstehn wird ...
so wie jetze ooch wieder mal ...:tongue: asdf

 
Zurück
Oben