15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen - 19°C/85% relF bei leichtem Dauerregen ohne Wind. So wird das Nichts mit der Querlüftung asdf
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Draußen angenehm, 21 Grad, drinnen immer noch 28. Bäh.
 
Der Petrus hat jesehn, wie die italienischen Holzhacker mit allen linken Tricks Fußball spielen , also so wie schon immer und der Schiedsrichter hat wohl Weihanchtsjeld kassiert ., darum reechnetet nu . Dafür hat de Schweiz de Türken ne Rückfahrkarte spendiert - so isset schön :biggrin::biggrin::biggrin:
 
18 Grad, ein paar Wolken aber windig. Himmel war gestern Abend undicht, der Garten ist gegossen.

Der Hund scheint bei beiden Öffnungen wieder dicht zu sein, zeigt Interesse am katzenjagen.
 
Guten Morgen, seit ca. 2 Uhr stetiger Landregen. Der Natur wird´s gut tun..........
 
Guten Morgen. 20 Grad und bedeckt, aber trocken. Um 23:00 Uhr kam das erwartete Gewitter und brachte Regen sowie Abkühlung. Die Nacht war deutlich angenehmer.
 
Leute die sich für diesen Peugeot interessieren dürften bei einer nicht gefundenen Internet-Seite wohl kaum die Hasenpfote hervorkramen.
Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen.
Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet.
Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina. :biggrin:
 
Katzen gehen aber gerne den Hunden an die Augen . Aber ich hatte mal einen Raben aufgezogen, wenn da eine Katze kam hat er sie von hinten angeflogen und ihr eins auf den Schwanz verpasst :biggrin::biggrin::biggrin: , unser damaliger Schäferhund meiner Eltern fands cool, dass er sich nicht selbst bemühen musste :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Tetraphobie, meine Güte, darauf muß man erstmal kommen.
Das Phänomen Ist wohl auch in Italien verbreitet.
Und von dort stammt das Design des 404, von Pininfarina. :biggrin:
Mein Vater pflegte schon immer zu sagen : aus Italien kann man nichts brauchen , selbst bei den Zitronen ist die Hälfte verfault :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben