15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bischen schwitzen tun die alle :rolleyes:
Sind nur nicht wartungsfei.
Ich glaube bei 150T muss das Öl gewechselt werden, aber nagel mich nicht drauf fest :smile:
Beim Audi sind es max. 120T, obwohl wartungsfrei dran steht :biggrin:
Danke Dir, kann gut sein dass es nur daran liegt, in CH fällt eben jedes Tröpfchen auf :smile:.
Das Getriebeöl ist bei 194.000 gewechselt worden, hat also noch Zeit.
Und klar ist es bei Audi wartungsfrei, irgendwie muss ja der Absatz gefördert werden :biggrin:
Böse Zungen sagen auch bei 120.000 weil bis dahin der 2.0 TFSI auch schon ausgetauscht worden ist.:biggrin:
 
Peugeot mit Overdrive? Ich glaube das Dir die Erinnerung einen Streich spielen will. :hmmmm:
Ich habe noch keinen Peugeot mit Overdrive gesehen.
Er wäre auch technisch beim 304 mit seinem Frontantrieb kaum machbar gewesen.
Der 405 auf der damaligen Wunschliste wird wohl ein 504 gewesen sein. Auch ein schönes Auto. Und auch bei Pininfarina gestaltet. Was ein ausgesprochen gutes Omen war...

Das 404 Cabrio mit der Kugelfischereinspritzung war noch sehr interessant. Wusste gar nicht, dass es diese 1963 schon gab
 
Knapp vorbei ist auch daneben :biggrin::biggrin::biggrin:, dem war leider nicht so.:tongue:
War schon um 07.00 Uhr mit dem X5 in der Werkstatt, bin früh los und nun nicht schlauer als zuvor. Werksniederlassung 1: massive Undichtigkeit am Automatikgetriebe ( hab 3 Tropfen auf meinem Stellplatz gesehen, war wegen eines offenen Rückrufes dort), keine Termine frei.
Werksniederlassung 2 in der alten Heimat: alles trocken, hab das auch gesehen.
Am Auto selbst ist alles unauffällig.:confused:
Also weiter beobachten.
BMW = Bring Mich Werkstatt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Holodrio , raus aus de Federn Ihr Nichtsnutze :tongue:
Ihr müsstet eijentlich ...
den janzen Rücken voll Schimmelflecken ham :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen. Nach dem Regen letzte Nacht wieder sonnig bei 20 Grad.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben