15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :hello:

sonnig und kühl ….. aber das wird :smile:
 
Guten Morgen............ und schon wieder ein Online-Semiar......... langsam fange ich an das zu hassen.......
 
Hab heute auch 3 x Teams a 2h. Danach bin ich auch wieder reif für die Klappse :cool:
 
Feierabend auf Terrassien :coffee:

Angenehme 19°C und ein laues Lüftchen , so mag ich das :rolleyes:
 
(...) Ich weiß, ein Kadett E weckt bei vielen so viel Emotionen wie ein schlafender Koalabär. (...)
Sehr geehrter Herr H.

Vielleicht wußten Sie es ja schon, außerdem ist es ja eh schon zu spät …
Ab Donnerstag am Kiosk: Oldtimer-Markt 07/21 mit einer Kaufberatung für den :sleep:Koala.
 
Feierabend, ich trinke gerade ein Nervenbier...
Meine Kollegin hat mit einer Selbstfahrameise eine mit Zwischenpalette gesicherten Palette güldene 4- L Flaschen über den Haufen gemäht. Das Problem dabei: ich stand direkt im Fallweg (und eine Europalette möchte ich nicht auf den Kopf bekommen)
Ein anderer Kollege hat nur das Geschepper gehört und sofort die Palletten und Flaschen Flaschen weggeräumt, da er dachte, ich wurde darunter liegen.
Ich piepste dann auf dem Bauch liegend, zwischen einer Brandschutztür und einem IBC:"Ich bin hier!" Die beiden konnten es kaum glauben:"Du bist aber schnell.":eek::eek::eek: "Ja, könnt ihr mir bitte hochhelfen?" Ich sah aus wie frisch paniert, weil ich einen filmreifen Hechtsprung hingelegt und meinen Kopf mit den Armen geschützt habe, als der Stapel anfing zu kippen.
Puh, noch mal Glück gehabt:top:
 
Feierabend, ich trinke gerade ein Nervenbier...
Meine Kollegin hat mit einer Selbstfahrameise eine mit Zwischenpalette gesicherten Palette güldene 4- L Flaschen über den Haufen gemäht. Das Problem dabei: ich stand direkt im Fallweg (und eine Europalette möchte ich nicht auf den Kopf bekommen)
Ein anderer Kollege hat nur das Geschepper gehört und sofort die Palletten und Flaschen Flaschen weggeräumt, da er dachte, ich wurde darunter liegen.
Ich piepste dann auf dem Bauch liegend, zwischen einer Brandschutztür und einem IBC:"Ich bin hier!" Die beiden konnten es kaum glauben:"Du bist aber schnell.":eek::eek::eek: "Ja, könnt ihr mir bitte hochhelfen?" Ich sah aus wie frisch paniert, weil ich einen filmreifen Hechtsprung hingelegt und meinen Kopf mit den Armen geschützt habe, als der Stapel anfing zu kippen.
Puh, noch mal Glück gehabt:top:
Stuntfrau! :top:
 

Ich würde mich sonst wohl kaum melden können. Ich bin dem Moment gesprungen als der Stapel auf mich zukippte. Die Zwischenpaletten waren allesamt Schrott.:eek:
Das wäre eine Schlagzeile geworden: Saabine71 von güldenen Flaschen für 5W-40 erschlagen:biggrin: (ich kann schon wieder lachen, Bier und der aktuelle Gin Tonic machens möglich)
 
Ich würde mich sonst wohl kaum melden können. Ich bin dem Moment gesprungen als der Stapel auf mich zukippte. Die Zwischenpaletten waren allesamt Schrott.:eek:
Das wäre eine Schlagzeile geworden: Saabine71 von güldenen Flaschen für 5W-40 erschlagen:biggrin: (ich kann schon wieder lachen, Bier und der aktuelle Gin Tonic machens möglich)
:top::top::top:
 
Ich würde mich sonst wohl kaum melden können. Ich bin dem Moment gesprungen als der Stapel auf mich zukippte. Die Zwischenpaletten waren allesamt Schrott.:eek:
Das wäre eine Schlagzeile geworden: Saabine71 von güldenen Flaschen für 5W-40 erschlagen:biggrin: (ich kann schon wieder lachen, Bier und der aktuelle Gin Tonic machens möglich)
Gönne Dir noch einen Drink... :hello:
 
Skol:beer:, dann kann ich wenigstens schlafen, denn das war ein bisschen viel Adrenalin auf ein mal. Hunger habe ich jetzt auch plötzlich wieder und der Eintopf köchelt gerade:eating:
Ja saach ma, dat Du Dich dem Unglück aber auch immer wieder in den Weg stellen musst asdf, dat kommt doch auch, wenn Du woanders bist :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So , ham de Herrn Nichtsnutze ...
wieder mal keene Lust uffzustehn hier ...
ich wär für de Prügelstrafe in solchen Fällen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben