15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgähn :boring::sleep:...wo ist der :coffee:?

@Inuit aha, danke :burnout:

Zum Abschluss des gestrigen Arbeitstages Garten habe ich noch 14 rappelvolle 120 L Säcke zum Recyclinghof gefahren, und dabei einen Container mit einer sehr netten, älteren Dame geteilt. Ich hoffe dass ich mit 80 Jahren körperlich, geistig und menschlich noch so gut drauf sein werde, war ein besonderes Erlebnis.:top::top::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ……
 
Morgähn :boring::sleep:...wo ist der :coffee:?

@Inuit aha, danke :burnout:

Zum Abschluss des gestrigen Arbeitstages Garten habe ich noch 14 rappelvolle 120 L Säcke zum Recyclinghof gefahren, und dabei einen Container mit einer sehr netten, älteren Dame geteilt. Ich hoffe dass ich mit 80 Jahren körperlich, geistig und menschlich noch so gut drauf sein werde, war ein besonderes Erlebnis.:top::top::smile::smile:
So geht es mir mit einem Ehepaar in der Nachbarschaft. Beide über 80 und ganz tolle Menschen. Echte Vorbilder!
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
Letzte Spätschicht heute, nur fünf Stunden für die Ölprinzessin:biggrin: Ich habe gestern versucht 8 L in einen 4 Liter-Kanister zu füllen. Ich wollte nur feststellen, dass das wirklich nicht passt. Nur ich habe mir dafür SAE 75W-140 stinkendes Getrieböl ausgesucht:rolleyes:

So geht es mir mit einem Ehepaar in der Nachbarschaft. Beide über 80 und ganz tolle Menschen. Echte Vorbilder!
Meine Vermieter:love: Mit Mitte 70 noch richtig weltoffen mit Whats-App, Netflix, Fritzbox. Leider haben sie schon einige Wehwechen :-( Aber ich helfe wo ich kann: neulich haben sie über eine Spedition eine Palette Wein bekommen (für Freunde und Bekannte und natürlich Eigenbedarf). Die habe ich dann vor der Schicht mitabgepackt und in Keller, Auto und Garage verteilt.
Als kleines Dankeschön gab es am folgenden Tag Brötchen und abends einen lecker Salat:love:
 
Moin, moin!
Sojee, leichter Wind...
Hier ist es auch sehr angenehm, gleich Frühstück auf der Terrasse und danach wohl eine Cabrio-Tour durch Kärnten, nach der Wanderung gestern machen wir heute etwas ruhiger ……:smile:……
 
Hab ich schon „guten Morgen“ gesagt? :hmmmm2:
Ich brauche eindeutig mehr Arme…..
 
Zurück
Oben