15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: gefällig?

Letzte Gartenarbeiten erledigt, inkl. einer Einfahrt und eines Gartenstückes für die jemand anders zuständig ist, aber wen interessiert das schon nochasdf. Ansehen konnte ich mir das Elend nicht mehr :hmpf:, und wir reduzieren die 5 Tage Urlaub nächste Woche um einen Tag um hier noch einmal Klar Schiff zu machen, sozusagen vorbeugend, da wir im Juli nicht kommen können und nachdem wie es hier ausgesehen hat.:frown:
 
Moin, moin!
Wird ein schöner Tag...
Nach dem Einkaufen geht es in den Garten.
Wenn die Kletterrosen so weitermachen bricht der Rosenbogen bald zusammen.
Die Piepmätze haben die diesjährige Kirschernte fast komplett vertilgt, es sei ihnen gegönnt.
Und im großen Blühstreifen steckt pralles Leben.
Das Experiment sehe ich als gelungen an und werde es nächstes Jahr wiederholen und erweitern.
Macht derzeit richtig Spaß der Natur zuzusehen...
Das stimmt :hello:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Urlaubs-Opiii:ciao:

Klemme mich gleich mal ans Telefon (eine Mail habe ich schon geschrieben). Hier ist gerade Moderna-Impfstoff vom Himmel gefallen, der ganz schnell verimpft werden soll. Mal gucken, ob ich durchkomme.
 
Der Urlaubs-Opiii:ciao:

Klemme mich gleich mal ans Telefon (eine Mail habe ich schon geschrieben). Hier ist gerade Moderna-Impfstoff vom Himmel gefallen, der ganz schnell verimpft werden soll. Mal gucken, ob ich durchkomme.
Jawohl ja……:smile:……

Gestern eine schöne Cabrio-Tour gemacht, heute geht’s in die Berge ……:smile:……

Viel Glück wünsche ich……:smile:……:top:……
 
Moin

Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben.
Kann mich jemand retten?
 
Moinsen :hello:

17°C herrlich frische Luft und Kaffee auf Terassien :coffee::coffee:
 
Guten Morgen. Noch bedeckt bei 18 Grad. Soll aber im Lauf des Tages schöner werden bei 25 Grad, Das richtige Wetter für einen gemütlichen Grillnachmittag und -abend.

Frisch gekocht: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Moin

Die Damen des Hauses meinen, dass sie zu wenige Klamotten im Schrank haben.
Kann mich jemand retten?

Ach so, das. Ich habe auch einen Schrank voller Nichts Anzuziehen:biggrin:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum heißt es "der" Magnet?
Sonst wüsste er nicht, was er anziehen soll.
 
Zurück
Oben