15 Minuten vor 06:00 Uhr

18 Grad, ein paar Wolken.

Unter den Pilzen habe ich beim Mähen Rasen gefunden. Kann man die Pilze eigentlich essen?
 
Moinsen

16°C noch angenehm bevor die Hitze losgeht

:coffee::coffee:
 
Guten Morgen ……
 
Konntest du aus dem Bällebad abgeholt werden oder liegst du immer noch drin?:biggrin:

Oder mache es so wie ich, als ich mit einem Kumpel unterwegs war: "Ich brauche neue Schuhe. Kommst du mit rein?" Auf seinem Gesicht breitete sich Panik aus. Aber er lies sich überreden. Da ich genau wusste, was ich wollte, habe ich mir die Schuhe geschnappt, anprobiert, bezahlt, wieder raus. Unter fünf Minuten und er fragte, ob es das schon war:biggrin:

kein Bällebad, ich habs so überlebt
 
Konntest du aus dem Bällebad abgeholt werden oder liegst du immer noch drin?:biggrin:

Oder mache es so wie ich, als ich mit einem Kumpel unterwegs war: "Ich brauche neue Schuhe. Kommst du mit rein?" Auf seinem Gesicht breitete sich Panik aus. Aber er lies sich überreden. Da ich genau wusste, was ich wollte, habe ich mir die Schuhe geschnappt, anprobiert, bezahlt, wieder raus. Unter fünf Minuten und er fragte, ob es das schon war:biggrin:
Da hast Du ja ein Weltbild ins Wanken gebracht.:biggrin:
Moin Leute.:hello:
 
Da hast Du ja ein Weltbild ins Wanken gebracht.:biggrin:
Moin Leute.:hello:

Ich bin beim Shoppen immer so schnell. Am Freitag habe ich mir neue T-Shirts und Unterwäsche unter 30 min gekauft. Ich weiß halt immer ganz genau, was ich haben will. Meistens ist es auch schon das erste Teil, was mir in die Hände fällt, wenn es in meiner Größe da ist.
 
Zurück
Oben