15 Minuten vor 06:00 Uhr


Ich habe mich neulich in der Firma vor den Spind gestellt und reingebrüllt:"Ich weiß nicht, was ich anziehen soll!" Vier Anzüge drin, alles die gleichen...wir haben echt Tränen gelacht. Wenn man den Spot mit Eva Padberg kennt, bekommt frau sich gar nicht mehr ein...
 
..............und wer nicht riechen kann ist nasenblind.....................
Mahlzeit allerseits, ich muss raus in den Garten..............mich mal etwas lüften gehen................
 
Hilft : Wir haben zu wenige Saab um ausreichend oft zu wechseln und müssen dringend Alternativen sichten?:driver::biggrin:

7Zum Shoppen kann man ja wohl stilgerecht vorfahren, oder?

..............und wer nicht riechen kann ist nasenblind.....................
Mahlzeit allerseits, ich muss raus in den Garten..............mich mal etwas lüften gehen................

Nö, der arbeitet bestimmt bei Douglas oder ähnlichen Läden:tongue:
Du warst in der Pafümerie???
 
Hör auf zu lachen. Die Lage ist ernst. Oder willst du einen Polsprung und das Magnetfeld ändert sich schlagartig?

Ein bisschen Spaß zwischendurch darf doch sein :biggrin:
Ich ackre mich seit einer Woche durch sämtliche Didaktik, Psychiatrie, Pädagogik, Rechts- und Berufskunde Mitschriebe und Bücher...... Noch bis zum 06./07.07 habe ich Zeit dann sind mündliche Prüfungen.... Die Schriftlichen in den restlichen 4 Fächern habe ich schon hinter mir - Dann sollte es das erstmal gewesen sein mit Schule und nebenher arbeiten.
Wird aber auch Zeit - der V6 klagt schon, dass er nicht mehr so oft gefahren wird und eine Wäsche wäre auch mal dringend nötig... und beim 900 muss die brennende Batterieleuchte erlischt werden (der Regler war es ja leider nicht) achja und der Rasen gemäht, ..... Better times are coming :cool:
 
Du hast leider verloren...:biggrin:
trag das Schicksal wie ein Mann :top:

Um es mit Elton John auszudrücken: "I'm still standing!"
Die mangelnde Entscheidungsfreude einer Zehnjährigen ist echt nicht zu toppen! Dagegen ist die Gattin fix wie nix. :biggrin:
Am meisten gelitten hat aber unser Sohnemann. Zum Glück hat er irgendwann eine Thalia-Filiale gefunden und war beschäftigt.

7Zum Shoppen kann man ja wohl stilgerecht vorfahren, oder?

Wir sind selbstverständlich strilgerecht im 9000 vorgefahren. :driver:Den 96er konnte ich mangels Klimaanlage nicht durchsetzen. Diese jungen Leute von heute....

Hilft : Wir haben zu wenige Saab um ausreichend oft zu wechseln und müssen dringend Alternativen sichten?:driver::biggrin:

Den werde ich mal ausprobieren, im Moment werde ich auf zwei limitiert.:biggrin:
 
Gruss aus Bamberg - Wochenendausflug mit totalrestaurierten 900i
 
Um es mit Elton John auszudrücken: "I'm still standing!"
Die mangelnde Entscheidungsfreude einer Zehnjährigen ist echt nicht zu toppen! Dagegen ist die Gattin fix wie nix. :biggrin:
Am meisten gelitten hat aber unser Sohnemann. Zum Glück hat er irgendwann eine Thalia-Filiale gefunden und war beschäftigt.
 
Es gab mal eine Zeit im meinem Dasein.... ich allein mit 4 Mädels...
da lernt Man(n) was " mangelnde Entscheidungsfreude" bedeutet
 
Putzis ( pubertierende Ziegen ) sind wahrlich keine Freude. Da sind wir echt froh, dass DER Kelch an uns vorbei gegangen ist.
 
Es gab mal eine Zeit im meinem Dasein.... ich allein mit 4 Mädels...
da lernt Man(n) was " mangelnde Entscheidungsfreude" bedeutet

Konntest du aus dem Bällebad abgeholt werden oder liegst du immer noch drin?:biggrin:

Oder mache es so wie ich, als ich mit einem Kumpel unterwegs war: "Ich brauche neue Schuhe. Kommst du mit rein?" Auf seinem Gesicht breitete sich Panik aus. Aber er lies sich überreden. Da ich genau wusste, was ich wollte, habe ich mir die Schuhe geschnappt, anprobiert, bezahlt, wieder raus. Unter fünf Minuten und er fragte, ob es das schon war:biggrin:
 
Moin

Ich werde heute mal in Wettringen vorbeischauen, dass erste Mal auf einem Oldtimer-Treffen seit über einem Jahr.
 
Zurück
Oben