15 Minuten vor 06:00 Uhr

Und ich hasse Abgabetermine („Kriegt ihr dies noch rein? Und das …?“) upload_2021-6-25_18-24-7.gifupload_2021-6-25_18-24-10.gifupload_2021-6-25_18-24-22.gif
Seit drei Wochen nichts anderes als (virtuelle) Schweißpunkte für vier Autos verteilen …

Jetzt reicht`s aber. Ich kann keine Punkte mehr sehen. Habe fertig …
Dreiecke sind doch auch ganz schön ... :rolleyes:
 
Rasen ist gemäht. Jetzt noch 24°C auf Terrassien :coffee:
 
Abend:hello:
Morgen beginne ich mit der Bewerbung für ein Duales Studium. Mal schauen ob ich meine Erfolgsquote beibehalten kann. Das letzte mal hat es auch geklappt und da hatte ich entscheidend weniger Kontakte und konnte im Vergleich zu den restlichen Bewerben nicht mit einer überdurschnittlichen Qualifizierung werben.:smile:
 
Nach der Zweitimpfung heute eine Halbzeit nehmen müssen.... Morgen geht's zu Schwesterchen ins Frankenland.....
 
Hier angenehme Temperaturen, ohne Regen, dafür weht die Bise und macht mir zu schaffen.

:coffee::coffee: und ab zur Arbeit
 
Moin, moin!
Wird ein schöner Tag...
Nach dem Einkaufen geht es in den Garten.
Wenn die Kletterrosen so weitermachen bricht der Rosenbogen bald zusammen.
Die Piepmätze haben die diesjährige Kirschernte fast komplett vertilgt, es sei ihnen gegönnt.
Und im großen Blühstreifen steckt pralles Leben.
Das Experiment sehe ich als gelungen an und werde es nächstes Jahr wiederholen und erweitern.
Macht derzeit richtig Spaß der Natur zuzusehen...
 
Guten Morgen ……
 
Moin, moin!
Wird ein schöner Tag...
Nach dem Einkaufen geht es in den Garten.
Wenn die Kletterrosen so weitermachen bricht der Rosenbogen bald zusammen.
Die Piepmätze haben die diesjährige Kirschernte fast komplett vertilgt, es sei ihnen gegönnt.
Und im großen Blühstreifen steckt pralles Leben.
Das Experiment sehe ich als gelungen an und werde es nächstes Jahr wiederholen und erweitern.
Macht derzeit richtig Spaß der Natur zuzusehen...
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Zurück
Oben