15 Minuten vor 06:00 Uhr

Viel Arbeit die sich lohnt! Die Eltern meiner Freundin haben eine große Streuobstwiese - da möchte man kein Obst aus dem Supermarkt mehr essen - inkl. leckerem Saft, Marmelade,..... :eating:
Sind froh, dass ich ab und an mal komme um zu helfen - vor allem das Mähen mit dem Aufsitzrasenmäher :cool:
Hast nen Turbo angebaut ?

Moin, hier ist eine Luft zum schneiden … echt übel
Ich will wieder ans Meer
 
Moin

Ein echter Klassiker :top:

Da fehlt nur noch: Des Reimes wegen bitte sich nicht aufzuregen :biggrin::hello:

Gestern voller Vorfreude zum Urlaubsort gefahren, im 4-Sterne-Hotel erfuhr man zunächst, dass es Zimmerservice nur mit 24 h Vorlauf gibt.
Das Zimmer war :eek::eek::eek:.....:hmpf::hmpf::hmpf:...:argh::argh::argh:...:viking:.Endergebnis: wieder knapp 5 Stunden zurückgefahren.:driver::redface:

So etwas hatten wir weder im UK (das schon speziell ist), in den USA, Canada, Schweiz, Österreich, oder Deutschland bisher erlebt.
Auch nicht in 2 Sterne Hotels oder B&Bs.

Urlaub und wir geht scheinbar nicht :dontknow::dontknow:
Wo warst denn und Schbanien oder Pfranckreich?:rolleyes::cool:
 
Heute hat der Frosch die MFK bestanden, kann ich den Nachweis erbringen, dass es die Fahrwerksfedern nicht mehr gibt, bekomme ich die H-Zulassung. Prüfer war begeistert vom Zustand
Wird immer strenger mit den Auflagen für H.
 
Klasse Heinz, das freut mich.

Die Prüfer in unserem Beritt bestehen auf Note II beim Zustand, und fordern Nachweise über Kombinationen von Farben der Inneneinrichtung und der Fahrzeugfarbe und anderen Unsinn.
Und dann sieht man Porsche Replikas aus Plaste auf alten Käfer Fahrgestellen mit H Kennzeichen rumfahren.
Da geht mir dann schon mal der Hut hoch.
 
Wenn alles klappt, hat noch ein weiteres Schäfchen von Heinz ein H - in 2022:biggrin: (allerdings in D) - vorläufige Begutachtung haben wir schon....
 
Heute hat der Frosch die MFK bestanden, kann ich den Nachweis erbringen, dass es die Fahrwerksfedern nicht mehr gibt, bekomme ich die H-Zulassung. Prüfer war begeistert vom Zustand
Wird immer strenger mit den Auflagen für H.

Glückwunsch :top:
 
Heute hat der Frosch die MFK bestanden, kann ich den Nachweis erbringen, dass es die Fahrwerksfedern nicht mehr gibt, bekomme ich die H-Zulassung. Prüfer war begeistert vom Zustand
Wird immer strenger mit den Auflagen für H.
Glückwunsch und gute Fahrt! :top:
Ein aktuelles Wertgutachten hast Du?
Für den Fall der Fälle der nie eihtreten soll...
 
Luft wird anscheinend überschätzt und nicht ausreichend geliefert.:redface:
Durchhalten. Bis morgen ist alles wieder wunderprächtig :smile:
Auf der Terrasse ist es jetzt angenehm.
Aaaaber...
vorher beim Rasenmähen lief der Schweiß...
der die Stechfliegen anlockte.
Die Viecher hatten wirklich Hunger, ich bin gut zugerichtet.
Dafür haben die Vampire heute wieder keine Chance,
es gab noch einen Rest von der Knoblauchsuppe von gestern.
Dracula, Du kannst mich mal! :aetsch:
 
vorher beim Rasenmähen lief der Schweiß...

Ich hab heute am Spätnachmittag, weil ich zu faul war, in die Halle zu fahren, zuhause am Bordstein die schnellen Reifen/Räder vom 9-5 auf den 9-3 geschraubt und umgkehrt. Mit den Wagenhebern aus dem Bordwerkzeug. Danach sah ich aus, als wäre ich mit Klamotten ins Wasser gefallen. :redface:
 
Guten Morgen schuschammen - aktuell 19°C bei 88%relF. Ausgangspunkt für nettes Waschküchenwetter heute
 
Zurück
Oben