15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mon, -3 wolkenlos, Husten, Kopfschmerzen, Fieber = Selbsttest positiv. :mad:
MIST! Dies ganze Zeit gut durchgekommen, dann schnappt mich Omikron. Morgen PCR und dann sehen wir weiter.
 
Guten Morgen, schon wieder trocken und Sonne, ich flippe ja fast aus.........
 
Sonne pur, knapp über 15 Grad, haben angegrillt.
Nächste Woche soll es ja wieder bescheidenes Wetter geben.

IMG-20220213-WA0008.jpeg
 
Mon, -3 wolkenlos, Husten, Kopfschmerzen, Fieber = Selbsttest positiv. :mad:
MIST! Dies ganze Zeit gut durchgekommen, dann schnappt mich Omikron. Morgen PCR und dann sehen wir weiter.
Gute Besserung Dir und darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Gerade kam Kaufinteressent 4 für den SC vorbei...per Handschlag verkauft:eek:...komisches Gefühl, ab 24. Februar (Tag der Übergabe) dann ganz ohne Saab. :redface:
Meine Frau trauert jetzt schon, obwohl sie vorhin noch sagte: Verkauf ihn!
Er kommt jedenfalls in gute Hände und darf den Marathon Richtung 500.000 km weiter laufen. :top:
Irgendwann wird es wohl auch wieder einen Saab bei uns geben - da jetzt aber die Transportaufgaben fest verteilt sind, kann man dann auch ernsthaft über einen NG nachdenken.:tongue:
 
Irgendwann wird es wohl auch wieder einen Saab bei uns geben - da jetzt aber die Transportaufgaben fest verteilt sind, kann man dann auch ernsthaft über einen NG nachdenken.:tongue:
Dann schonmal das Suchen anfangen. Achte darauf, dass der HUD und Automatik hat.:biggrin:
@Gemini56 Wünsche guten Verlauf und Besserung.:top:
 
Dann schonmal das Suchen anfangen. Achte darauf, dass der HUD und Automatik hat.:biggrin:
@Gemini56 Wünsche guten Verlauf und Besserung.:top:
:biggrin:
Na logan...nach den guten Erfahrungen mit dem HUD im X5:top:.
P.S.: Ohne Automatik ist in der Familie nichts mehrheitsfähig :biggrin:
P.P.S: Vielleicht schaue ich auch wieder im UK...meine alte Leidenschaft für Rechtslenker :cool:...und da hat es oft auch andere, schöne Saab im Angebot. Es eilt ja nicht.
 
P.S.: Ohne Automatik ist in der Familie nichts mehrheitsfähig :biggrin:.

Ok, ich sehe - keine wirklichen Automobillenker mehr vorhanden........aber, wir betrachten ja einen zugereisten CH......es geht nix über die Übersetzung in der Hand zu haben....umsomehr, als ich dies leider beim Firmenfahrzeug gedrungenderweise vermissen muss ...... Schalter gibt's nicht mehr.....
 
Zurück
Oben