15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ok, ich sehe - keine wirklichen Automobillenker mehr vorhanden........aber, wir betrachten ja einen zugereisten CH......es geht nix über die Übersetzung in der Hand zu haben....umsomehr, als ich dies leider beim Firmenfahrzeug gedrungenderweise vermissen muss ...... Schalter gibt's nicht mehr.....
Aha, ein eingefleischter Im -Ländle-Bleiber also -:biggrin:- Schalter ab und zu mal wieder ist ganz nett und macht immer noch Spass, auch um in alten Erinnerungen zu schwelgen :hello: - im Dauerstau sieht das aber ganz anders aus...schon im beschaulichen Deutschland - von aussereuropäischen Staus fange ich gar nicht erst an..:cool:

Ist das denn eigentlich wirklich so, dass es kaum noch Schalter gibt? Habe die Entwicklung schon lange nicht mehr verfolgt.
 
Aha, ein eingefleischter Im -Ländle-Bleiber also -:biggrin:- Schalter ab und zu mal wieder ist ganz nett und macht immer noch Spass, auch um in alten Erinnerungen zu schwelgen :hello: - im Dauerstau sieht das aber ganz anders aus...schon im beschaulichen Deutschland - von aussereuropäischen Staus fange ich gar nicht erst an..:cool:

Ist das denn eigentlich wirklich so, dass es kaum noch Schalter gibt? Habe die Entwicklung schon lange nicht mehr verfolgt.
Ja, man kriegt fast keinen Schalter mehr neu - bin gefrustet, da der GTD mit Schaltung wesentlich besser war, als der seit 3 Jahren GTD mit Automaik - Null Spass mehr.....

Und im Stau muss man ja nicht an der Stoßstange des Vordermanns kleben.... Bewegung der Extremitäten im Stau ist au nicht zu unterschätzen:biggrin::ciao:
 
Mon, -3 wolkenlos, Husten, Kopfschmerzen, Fieber = Selbsttest positiv. :mad:
MIST! Dies ganze Zeit gut durchgekommen, dann schnappt mich Omikron. Morgen PCR und dann sehen wir weiter.
Das ist natürlich wieder mal richtig besch....eiden , aber Du kannst das , wenn es so sein sollte, mit Medikamenten zu Hause behandeln , frage hierzu Deinen Hausarzt einfach mal .Da Du Dich schlauer Weise ja geimpft hattest, bekommst Du zum Glück keinen schweren Verlauf . Mein Freund hat das jetzt auch schon zweimal durchgemacht und der hat mit seiner Lunge ja schon vorher große Probleme gehabt bevor es Corona gab und auch immer nur einen leichten Verlauf bekommen. Gute Besserung und kuriere Dich schön aus :top: :smile:
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallloooooooooooooooooooooooooooo, et is Moooontach :top: :biggrin::biggrin::biggrin:
macht dat Ihr uffsteht Herrschaftszeiten aber ooch ...
oder soll ich gleich de Piepmätze zu Euch schicken , hab noch ausgebildete Raben im Angebot die an Fenster klopfen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Gute Besserung Dir und darauf eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:.

Gerade kam Kaufinteressent 4 für den SC vorbei...per Handschlag verkauft:eek:...komisches Gefühl, ab 24. Februar (Tag der Übergabe) dann ganz ohne Saab. :redface:
Meine Frau trauert jetzt schon, obwohl sie vorhin noch sagte: Verkauf ihn!
Er kommt jedenfalls in gute Hände und darf den Marathon Richtung 500.000 km weiter laufen. :top:
Irgendwann wird es wohl auch wieder einen Saab bei uns geben - da jetzt aber die Transportaufgaben fest verteilt sind, kann man dann auch ernsthaft über einen NG nachdenken.:tongue:
NG = nie gut :biggrin::biggrin::biggrin: , is doch mehr Ami wie SAAB, billiger Tinneff verbaut :biggrin::biggrin::biggrin: . Habe auch gerade 2 von meinen 9-3 Altlasten verscheuert , und wie Du bemerkt hast, einen jungfräulichen 9-5 FL entdeckt und gekauft . Es findet sich immer wieder mal was brauchbares unter den SAAB :top:
 
Guten Morgen ……
 
Mon, -3 wolkenlos, Husten, Kopfschmerzen, Fieber = Selbsttest positiv. :mad:
MIST! Dies ganze Zeit gut durchgekommen, dann schnappt mich Omikron. Morgen PCR und dann sehen wir weiter.
Gute Besserung ……:smile:……
 
NG = nie gut :biggrin::biggrin::biggrin: , is doch mehr Ami wie SAAB, billiger Tinneff verbaut :biggrin::biggrin::biggrin: . Habe auch gerade 2 von meinen 9-3 Altlasten verscheuert , und wie Du bemerkt hast, einen jungfräulichen 9-5 FL entdeckt und gekauft . Es findet sich immer wieder mal was brauchbares unter den SAAB :top:
:biggrin::biggrin::biggrin: Stimmt schon, hier gibt es auch immer wieder was interessantes, zuletzt zwei 2000er Griffin mit rund 88.000 km auf der Uhr...der grüne mit cremefarbener Lederausstattung ist zum Glück weg, der hat mich doch in Versuchung geführt:redface:, dem silbernen gelingt das nicht.
 
Zurück
Oben