15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin::biggrin::biggrin: Stimmt schon, hier gibt es auch immer wieder was interessantes, zuletzt zwei 2000er Griffin mit rund 88.000 km auf der Uhr...der grüne mit cremefarbener Lederausstattung ist zum Glück weg, der hat mich doch in Versuchung geführt:redface:, dem silbernen gelingt das nicht.
Manchmal sollte man nicht zu lange überlegen und den inneren Schweinehund überwinden :biggrin::biggrin::biggrin: . Allerdings werden die Angbote für gut erhaltene Exemplare immer seltener , weil die 9-5 zum täglichen Gebrauch gekauft wurden und nicht als Sammelobjekt . Da nichts mehr nachrückt , kommt auch immer weniger auf den Markt , sogar beim Buchhalter , wobei auch dieser seinen Zweck gut erfüllt , wenn man nicht zur schnellen Fraktion sich hingezogen fühlt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung ! Zuviel Kaffeegenuß fördert Durchblutungsstörungen , besonders in den unteren Extemitäten ab 55 janz schön schlimm :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Da saacht dann de Frau : wat haste da unten fürn vertrockneten Lappen hängen und schon musste den Boden uffwischen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Achtung ! Zuviel Kaffeegenuß fördert Durchblutungsstörungen , besonders in den unteren Extemitäten ab 55 janz schön schlimm :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Da saacht dann de Frau : wat haste da unten fürn vertrockneten Lappen hängen und schon musste den Boden uffwischen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Kann ich nicht bestätigen ……:smile:……
 
Her mit der runden Zahl ……:tongue:……
 
Morgen, 2° teilweise bewölkt. Die zweite Nacht ohne Schlaf, dafür mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was gekommen wäre ohne Booster...mag ich gar nicht daran denken.
 
Morgen, 2° teilweise bewölkt. Die zweite Nacht ohne Schlaf, dafür mit Kopfschmerzen, Fieber etc. Wenn ich mir allerdings vorstelle, was gekommen wäre ohne Booster...mag ich gar nicht daran denken.
Dann weiter gute Besserung ……:smile:……
 
Ja, man kriegt fast keinen Schalter mehr neu - bin gefrustet, da der GTD mit Schaltung wesentlich besser war, als der seit 3 Jahren GTD mit Automaik - Null Spass mehr.....

Und im Stau muss man ja nicht an der Stoßstange des Vordermanns kleben.... Bewegung der Extremitäten im Stau ist au nicht zu unterschätzen:biggrin::ciao:
Kannst Du mit dem DSG nicht auf manuelle Schaltung umstellen und dann nur mit den Schaltwippen schalten?
Das mache ich beim Audi öfters, und das macht richtig Spaß ……:smile:……:driver:……
 
Ich nehms wie es kommt. Wenn ich da an den Zeitgenossen denke -Impfgegner, Coronaleugner und was weiß ich sonst noch, der nach 85 Tagen intensivster Behandlung inkl. Herz-Lungen-Maschine als gesund das Krankenhaus verlassen hat und nicht mal Danke oder Tschüss oder etwas ähnliches gesagt hat. Kostet der KRankenkasse und damit uns ca 35.000 €. Wäre mit Impfung vermeidbar gewesen.
 
Zurück
Oben