15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!!! Bin ich hier doch mal rechtzeitig?

Heute bist Du - glaube ich - ein bisschen zu früh :biggrin:.

Aber wenn Du so weiter machst, dann wird das was. Wenn Du den Weckobermeistern hier allmählich in die Quere kommst, dann weißt Du, jetzt ist die Zeit, jetzt ist die Stunde ... :smile:

Bei Frauen klappt es mit dem Aufstehen ja nur unter tierischem Einsatz von :

Spinnen und Mäusen
aber dann fix...:biggrin::biggrin::biggrin:

Hallo!
Und laut......lach......aber immer wieder schön.....
Gruß,Thomas

Stellt Euch mal sowas vor ...

Unser 99SR ( der liebe Heinz ) war die letzte Woche schwer erkrankt.
Zum Glück hat er es gut überstanden
( den leichten Husten ) . Und nun kömmts :
Er kommt Morgen zu mir , da seine liebe Claudia nen Großputz machen muß. Dabei hatte ich ihm geschrieben :
Bei so schwerwiegenden Krankheiten mit 24stündigem Bemuttern und Wünsche von den Augen ablesen, hinterläß sowas eine Riesensauerei im Haushalt .
Fass ja nichts an, falls da noch Vieren oder son Zeuch iss. Nicht das Du noch nen Rückfall bekommst.
Darum habe ich ihm geraten , zu mir zu kommen.
Und was sacht die Liebe Claudia zu mir ::viking::viking::viking:na vielen Dank auch...

aber nach so ner Massage sach ich mal :
Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause...:biggrin:
Wat sacht man(n) denn dazu ???:eek:

pssst, - bin nur mal kurz wach geworden - gilt aber nicht,
weil ich noch ne Runde weiter schlafe
:creep:

:ciao:

:sleep: :sleep::sleep:

Die Sache läuft mir aus dem Ruder...

Drum scheuch ich Euch halt selbst aus dem Bett :marchmellow::marchmellow::marchmellow:.
Mit dem Personal ist es auch so langsam fürchterlich :reddy: , da wird man um eine Abmahnung nicht mehr herumkommen :hmmmm2:.
Samstach , fast schon gegen Abend , und alles :sleep::sleep::sleep:.
Raus aus den Federn sach ich
wir wollen ja nicht verweichlichen hier und immer für den Ernstfall gewappnet sein...:motz:
Also Ihr Pfeifen...die müden Knochen in Bewegung setzen.
Hier ist aber auch wirklich etwas mehr Drill von Nöten:viking:schwingt Euch in die Hufe ...:bike:, oder ich mach Euch Beine :biggrin::biggrin::biggrin:

trolligen Samstach noch

Detlef

Raus aus den Federn sach ich

Äääääääääähm...
Gerade DU musst hier rumtönen...

Erst bis kurz vor Mittag pennen - und dann mit roten Buchstaben um dich werfen.
Das haben wir gerne...

Bin schon seit kurz vor zwei munter unterwegs, aber von Euch Schnarchies war ja noch niemand da...
Wohl wieder die Nacht durchgesoffen und dann im Tiefkoma gelandet, gelle...?

Äääääääääähm...
Gerade DU musst hier rumtönen...

Erst bis kurz vor Mittag pennen - und dann mit roten Buchstaben um dich werfen.
Das haben wir gerne...

Bin schon seit kurz vor zwei munter unterwegs, aber von Euch Schnarchies war ja noch niemand da...
Wohl wieder die Nacht durchgesoffen und dann im Tiefkoma gelandet, gelle...?

Und sowas muß ich mir anhören, von einem der Straptze sucht :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Boahh, iss das langweilig ...

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:meine Güte...was iss das langweilich hier :hmmmm2: , alle noch hier am :sleep::sleep::sleep: , liebe Güte, so wird daß aber nix hier mit :coffee: oder :tee:
wird ja alles kalt...:eek::hmmmm::damnmate::motz::hmpf::pcguru::hahaha::ahhhhh:

Was erwartest Du von einer Gemeinde von Schnarchzipfeln...?

Die Woche über schön brav gesklavt, Freitag Abend ein halbes Stündchen für "Mutti" (TM) - und dann fix und fertig bis Samstag mittag durchgeschnarcht... - Das übliche Programm des bundesrepublikanischen Norm-Michels...

Was erwartest Du von einer Gemeinde von Schnarchzipfeln...?

Die Woche über schön brav gesklavt, Freitag Abend ein halbes Stündchen für "Mutti" (TM) - und dann fix und fertig bis Samstag mittag durchgeschnarcht... - Das übliche Programm des bundesrepublikanischen Norm-Michels...

Da fällt mir nur eines grad so ein :

nur noch eines sage ich:
pfui , mein Sohn , entferne Dich...
Zitat aus Wilhelm Busch

Morgen Sportsfreund, ja ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, dabei könnte ich noch bis 7 Uhr schlafen um dann gemütlich zmörgele um danach richtung Hogschür fahren und neue Winterreifen holen, danach muss meine Frau um 12:30 auf dem Barfi in Basel sein, vielleicht kreuzen wir unsauf der Strasse und wir könnten dann im Forum eine SAABSICHTUNG melden, ;-) irgendwo

Morgen Sportsfreund, ja ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, dabei könnte ich noch bis 7 Uhr schlafen um dann gemütlich zmörgele um danach richtung Hogschür fahren und neue Winterreifen holen, danach muss meine Frau um 12:30 auf dem Barfi in Basel sein, vielleicht kreuzen wir unsauf der Strasse und wir könnten dann im Forum eine SAABSICHTUNG melden, ;-) irgendwo

Guets Mörgili,

ja hör mal, ich bin Heute unterwegs, um die Strecke für das Treffen abzufahren.
Wir starten um 10:00 Uhr .
Wann fährst zum Zumkeller ?
wir fahren ja um 10:00 nach Lörrach und dann von da aus die Strecke ab.

Natürlich könnten wir uns treffen

Gruß

Detlef

Guets Mörgili,

Wann fährst zum Zumkeller ?
wir fahren ja um 10:00 nach Lörrach und dann von da aus die Strecke ab.

Natürlich könnten wir uns treffen

Gruß

Detlef

ja Zumkeller der ist richtig billig! ich habe Offerten in der Schweiz bekommen mit den genau gleichen Reifen (Marke,Dimension & Typ) wo doppelt so teuer waren!
und leider muss ich spätestens um 10 Uhr da sein, aber ich denke im Sommer werden wir mal den Schwarzwald mit den CV befahren, dann werden wir sicher ein Treffen Aragieren
Gruess Markus

ja Zumkeller der ist richtig billig! ich habe Offerten in der Schweiz bekommen mit den genau gleichen Reifen (Marke,Dimension & Typ) wo doppelt so teuer waren!
und leider muss ich spätestens um 10 Uhr da sein, aber ich denke im Sommer werden wir mal den Schwarzwald mit den CV befahren, dann werden wir sicher ein Treffen Aragieren
Gruess Markus

Komm doch kurz vorher, wenn Du zum Zumkeller fährst, bei mir vorbei. Bin ja bis 10:00 noch da Markus.
Örtlichkeit ist in Murg.

heimlich still und leise :creep:

schleich ich mich in den Tag :creep:

muss mir wohl:dontknow: mal die Ohren medizinisch reinigen lassen :nurse:

was für eine Nacht -

nein weder zum Erinnern :redface: noch zum Erzählen :eek:

allen emsigen und allen anderen ein schönes Wochenende !

o oohhh

Zurück
Oben