15 Minuten vor 06:00 Uhr

Schon wieder...

Tachs, wenn alles :sleep::sleep::sleep:,
solltest Du bei mir sein...
aber : nix da, die faulen Rumtreiber sind noch voll beim :sleep::sleep::sleep:.
Also so schlappe Tüten...
hatte am Freitach Nachtdienst, am Samstach bis 19:30 unterwegs zur Streckenkontrolle fürs SAAB Treffen, um 19:30 Nachtdienst und nu bin ich hier.
Aber ich bin ja auch kein Weichei :eek: .
Da aber ja wieder mal keiner hier ist , geh ich mal an den SAAB ran für ne Weile...:smile:
trolligen Tach
ich Euch sach.

Guten Morgen Detlef

„Er beschloss, sein Leben zu ändern, die Morgen-
stunden auszunutzen. Er stand um sechs Uhr auf,
nahm eine Dusche, rasierte sich, kleidete sich an,
genoss das Frühstück, rauchte ein paar Zigaretten,
setzte sich an den Arbeitstisch und erwachte am
Mittag.“
Ennio Flaiano

schönen Sonntag alle miteinander:smile:

bin ernstlich beunruhigt -
Zeitumstellung - haben wir Winterwinterzeit?
Erdachse verschoben?

Detlef, schraubst Du wirklich am Auto??????

niemand da ... .... ... ...

na, schönen Sonntag noch

Wer weiß, was los ist? Melde mich von nächtlicher Fahrt (diesmal mit dem Aero) zurück und was ist? Kein Gemecker, keine Schelte!

Also allen erstmal einen schönem Sonntag und unseren "Südlichtern" viel Spass beim Kirchgang (bitte beim Beichten nicht die vielen Tage des Faulenzens vergessen)

LG KonradZ

wohl alle beim Schnee-schaufeln (=schippen :biggrin:) so wie ich bis vor 30 Minuten ?

Wer weiß, was los ist? Melde mich von nächtlicher Fahrt (diesmal mit dem Aero) zurück und was ist? Kein Gemecker, keine Schelte!

Also allen erstmal einen schönem Sonntag und unseren "Südlichtern" viel Spass beim Kirchgang (bitte beim Beichten nicht die vielen Tage des Faulenzens vergessen)

LG KonradZ

ja - bin auch sehr beunruhigt,
ich hoffe er ist einfach mal menschlich geworden und eingeschlafen,

nicht dass er sich beim morgendlichen "Scharauben" verletzt hat

Mensch, das muss gezeigt werden, Du bist ein Held!:biggrin::biggrin::biggrin:

schön, dass Du das so liest.....:biggrin:

ich muss allerdings zugeben, dass das so nicht ganz richtig ist.....(aber nix Detlef sagen :redface: )

war erst von 9,15 bis 10,00 draussen, aber das ist eine andere Geschichte.......
da mich mein Hund bereits um 5 geweckt hatte.....:mad:

bin ernstlich beunruhigt -
Zeitumstellung - haben wir Winterwinterzeit?
Erdachse verschoben?

Detlef, schraubst Du wirklich am Auto??????

niemand da ... .... ... ...

na, schönen Sonntag noch

ja klar doch, wenn Du meine Mühle sehen würdest, würden Dir ja die Tränen in die Augen kommen...vor lauter Mitleid :eek:
Der Sonntach iss der Tach des Herrn und da ich ja der Herr bin und nicht die Frau
geh ich in den Keller und schraub...

Hallo!
Guten Morgen Euch allen,so lange habe ich ja lange nicht mehr nach einer Nachtschicht geschlafen,tut das gut.......werde jetzt mal schauen was ich alles verpaßt habe.......
Gruß,Thomas

ENTSCHULDIGUNG für Alexander C.

ENTSCHULDIGUNG FÜR DIE SCHULE DES LEBENS
Fachlehrer: Mister X
Zu entschuldigender Schüler: Alexander (aka acron)

Sehr geehrter Mister X,

Alexander kann morgen, Montag, den 09. Februar 2009, nicht am Frühunterricht im Forum teilnehmen. Er war bis gegen 00:30 Uhr in dringenden anderen Verpflichtungen hier in Wiesbaden gebunden und konnte deswegen erst gegen 02:00 Uhr am frühen morgen der Nachtruhe frönen. Mit Blick auf die Gesundheit des Schülers habe ich ihm geraten, auszuschlafen und die verpassten Frühlektionen so bald wie möglich nachzuholen. Alexander hat zugesagt, diesen Rat zu befolgen.

Ich bitte daher, sein Fehlen am Montagmorgen zu entschuldigen. Es soll ein Einzelfall bleiben.

MfG - i.A. der Nebenlehrer.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Soooooo,

und jetzt wieder der gaaaaaanz normale Arbeitstakt. Vergessen ist das gammelige Wochenende, ran ans Werk!

@Detlef: Ich denke, man kann die Entschuldigung von Christoph gerade noch durchgehen lassen, oder :questionmark:

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche!

LG KonradZ

jedenfalls eine nette Idee....:rolleyes:

trotzdem, mein Weckruf hier wurde gehört und die Landesverteidigung ist somit für heute gesichert...:tongue:

ich kann somit helfen, noch etwas Energie zu sparen ---- daher Licht wieder aus :cool:

Guten Morgen !

...Du steckst mit ihm unter einer Decke :biggrin::biggrin::biggrin:
mehr sach ich nich...

genau deswegen hat er ja den "Saab-Kasper im Ruhestand" erhalten, :smile:

auch wenn man es nicht immer für möglich halten würde, :rolleyes:

es trifft auf lange Sicht gesehen immer die Richtigen...... :biggrin:

man muss nur geduldig darauf warten können. :eek:

Zurück
Oben