15 Minuten vor 06:00 Uhr

...Du steckst mit ihm unter einer Decke :biggrin::biggrin::biggrin:
mehr sach ich nich...
nö, der zweite Teil des Treffens - nicht minder lang - fand am Saab auf nächtlch kalter Straße statt - von Decke keine Spur!

@Detlef: Ich denke, man kann die Entschuldigung von Christoph gerade noch durchgehen lassen, oder :questionmark:
LG KonradZ
freundlicher Zug von Dir - ob das bei Detlef zieht ... ..????
jedenfalls eine nette Idee....:rolleyes:
auch Dir danke . .. ... ..hmm -ob Detlef...??:hmmmm2:

klar, Du Faulenzer...:biggrin:
hmmmmm.......:hmmmm2:
genau deswegen hat er ja den "Saab-Kasper im Ruhestand" erhalten, :smile:
es trifft auf lange Sicht gesehen immer die Richtigen...... :biggrin:
nööö - das ist nicht fein :cool:

Nix da, bin noch wach, Kaffee hat seine Wirkung voll entfaltet....:redface:
ach ja
Also wenn ich das Licht wieder ausmachen würde, würde Deutschlands Nachwuchs nie etwas ordentliches lernen...
In so fern: Licht an und losackern... Vorbild sein!
LG KonradZ
Detlef - Konnrad ist wie Du - klingt sanfter - aber .. ..
Deutschland in der mörderischen "Nord-Süd-Weck-Zange" :viking: :afraid: :viking:

Raus jetzt aus dem Bett hier,
der nachmittägliche
Frühunterricht beginnt...
so eine faule Lumpenbande...
der eine hat schon wieder ne neue Ausrede gefunden, der andere lässt sich von nem
Rentner :biggrin: ne unglaubwürdige
Bestätigung schreiben...:eek::eek::eek:
was soll man davon halten...
armes Deutschland, wenn sowas als Vorbild für die Jugend gelten soll... na dann:goodnight:
Nein Herr Lehrer, mein Arzt hat gesagt...........:tongue:[/B]

Hauptsache, die Tee-Kur samt liebevoller Pflege hat Wirkung gezeigt....:nurse:
:rolleyes::tongue:

Ja komm, :tee:mit Rum wirds gewesen sein...alte Strolche hier...:biggrin::biggrin::biggrin:
:flute:

Wenn es der Arzt verschreibt und die Kasse zahlt, habe ich nichts dagegen einzuwenden...:eek: :biggrin:
genau !:biggrin: Kasse?:confused::confused:
Na, wenn der Arzt so ist wie der Kasper im Ruhestand , dann brauchst keine weiteren Ausreden mehr :biggrin:

nur kein Neid - war ein sehr schöner Abend - da nehm ich morgendliche Ressonti, äh Ressonti - da nehm ich morgendliches Ungemach gerne in Kauf:biggrin::biggrin:

ich glaube, Du bist kein guter Umgang für diese Abtrünnigen Langschläfer hier :biggrin:

( ich buddel mich mal durch - zum weichen Kern des Hüters der morgendlichen Disziplin: )

Komm Detlev, es gibt einfach Situationen im Leben... ... ... ... ... ..
bei dem Einen ist´s die verdiente Ruhe nach ehrenamtlicher Pflichterfüllung, so wie Saab Treffen vorbereiten, beim anderen ein feiner "Restabend" bei einem Mitglied der Truppe,
- okay nicht unbedingt der "Morgentruppe" aber immerhin ein dekoriertes Mitglied des Forums und
ein wirklich feiner Mensch!

Soooooo,
und jetzt wieder der gaaaaaanz normale Arbeitstakt. Vergessen ist das gammelige Wochenende, ran ans Werk!

Da schau ich nur mal so zwischendurch mal hier rein - und was seh' ich?

Ihr LUMPENBANDE habt den Tag

OHNE MICH einfach klammheimlich alleine

EINGETRÖÖÖÖÖÖTET...

Jetzt seht gefälligst zu, daß Ihr auch was ordentliches geschafft bekommt...

DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN...!!

Da schau ich nur mal so zwischendurch mal hier rein - und was seh' ich?

Ihr LUMPENBANDE habt den Tag

OHNE MICH einfach klammheimlich EINGETRÖÖÖÖÖÖTET

Jetzt seht gefälligst zu, daß Ihr auch was ordentliches geschafft bekommt...

DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN...!!

:biggrin::biggrin: :smokin::smokin::canabis::canabis::tee::tee::flute::flute:

Wenn ich so darüber so meine Gedanken mache...
werde ich den Gedanken nicht los...
ich sollte ein Buch schreiben :eek::biggrin:

schreiben ist gut!! ich kenn da einen - der macht Dir ne Rezens - ne Rezens.- also ne Buchbesprechung im Rundfunk !
( der Tee gestern Abend .. .. .. ..)

( ich buddel mich mal durch - zum weichen Kern des Hüters der morgendlichen Disziplin: )

Komm Detlev, es gibt einfach Situationen im Leben... ... ... ... ... ..
bei dem Einen ist´s die verdiente Ruhe nach ehrenamtlicher Pflichterfüllung, so wie Saab Treffen vorbereiten, beim anderen ein feiner "Restabend" bei einem Mitglied der Truppe,
- okay nicht unbedingt der "Morgentruppe" aber immerhin ein dekoriertes Mitglied des Forums und
ein wirklich feiner Mensch!

Du bist schon angesteckt...:biggrin: sach ja, der Umgang mit Langschläfern versaut mir doch glatt die ganze Truppe hier noch :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn Du *weiter* immer nur *denkst* und Deine *Gedanken* ständig nur so *rumliegen* lässt - dann wird das nie was.

Denk nicht lang rum - Nimm die TOPFBÜRSTE und die FLEX in die Hand - und dann AB IN DIE GARAGE
...irgendeine Rostecke wirst Du doch wohl finden, oder...?

Wenn Du *weiter* immer nur *denkst* und Deine *Gedanken* ständig nur so *rumliegen* lässt - dann wird das nie was.

Denk nicht lang rum - Nimm die TOPFBÜRSTE und die FLEX in die Hand - und dann AB IN DIE GARAGE
...irgendeine Rostecke wirst Du doch wohl finden, oder...?

Na Josef ... ... meinst Du nicht Du bist heute ein bißchen spät, um so Befehle abzuwerfen ?:biggrin::biggrin:

Na Josef ... ... meinst Du nicht Du bist heute ein bißchen spät, um so Befehle abzuwerfen ?:biggrin::biggrin:

Tjaaaaaa... - hab mir ja heute genügend Zeit gelassen, um auf solche Ideen zur Vollbeschäftigung aller Frühaufsteher zu kommen...

Nee, ohne Käs - musste noch die Müllfuhre fertigmachen - hab das gestern Abend verschnarcht.
Und die Jungs mit dem großen, orangen Nicht-Saab kommen recht zeitig morgens...

Puuuuuh - gerade noch so geschafft. Eben war'n sie da.

Tjaaaaaa... - hab mir ja heute genügend Zeit gelassen, um auf solche Ideen zur Vollbeschäftigung aller Frühaufsteher zu kommen...

Nee, ohne Käs - musste noch die Müllfuhre fertigmachen - hab das gestern Abend verschnarcht.
Und die Jungs mit dem großen, orangen Nicht-Saab kommen recht zeitig morgens...

Puuuuuh - gerade noch so geschafft. Eben war'n sie da.

denke das Detlef das heute genehmigt - jedenfalls sollte keine Entschuldigung vom neuen Forumsarzt nötig sein........ :biggrin:

hab doch nur (zugegeben im (Detlef-) Chef-Ton :redface:) " Guten Morgen" gerufen,

dann war sofort Flucht nach vorne angesagt......im Laufschritt...:eek:

wieso also "schäm dich" oder wie hast du das mit dem Frühsport verstanden ????????? :cool: :biggrin: :biggrin:

ich finde Frühsport ist auch eine sehr feine Weckmethode :redface::tongue::biggrin:
( fifty ways to wake your lover ! )

ich finde Frühsport ist auch eine sehr feine Weckmethode :redface::tongue::biggrin:
( fifty ways to wake your lover ! )

Wenn Du Lümmel - äh, Dein Lümmel Angst hat vor dem morgentlichen Anpfiff, dann mußt ihn grad noch belohnen, das er sich so tief verstecken darf ...:biggrin:
Hat Dir wohl der Rentner wieder ne Flause ins Ohr gesetzt...:eek:, aber ich wußte es, er versaut mir doch glatt die ganze Truppe noch :biggrin:

Wenn Du Lümmel - äh, Dein Lümmel Angst hat vor dem morgentlichen Anpfiff, dann mußt ihn grad noch belohnen, das er sich so tief verstecken darf ...:biggrin:
Hat Dir wohl der Rentner wieder ne Flause ins Ohr gesetzt...:eek:, aber ich wußte es, er versaut mir doch glatt die ganze Truppe noch :biggrin:

warum Vorschläge ablehnen wenn sie gut sind ?:biggrin:
Nur weil sie aus Österreich kommen ???:biggrin:

boah Junx, macht nicht einen Radau. wie soll man denn da zur Ruhe kommen? :biggrin:

Zurück
Oben