- Danke
- 203
@Detlef: was machen wir eigentlich mit schweizerischen Jugend, oder darf die länger schlafen
Ja, da können wir nur den Kopp schütteln, da es ja nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fällt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Detlef: was machen wir eigentlich mit schweizerischen Jugend, oder darf die länger schlafen
nö, der zweite Teil des Treffens - nicht minder lang - fand am Saab auf nächtlch kalter Straße statt - von Decke keine Spur!...Du steckst mit ihm unter einer Decke
mehr sach ich nich...
freundlicher Zug von Dir - ob das bei Detlef zieht ... ..????@Detlef: Ich denke, man kann die Entschuldigung von Christoph gerade noch durchgehen lassen, oder
LG KonradZ
auch Dir danke . .. ... ..hmm -ob Detlef...??jedenfalls eine nette Idee....
hmmmmm.......klar, Du Faulenzer...
nööö - das ist nicht feingenau deswegen hat er ja den "Saab-Kasper im Ruhestand" erhalten,
es trifft auf lange Sicht gesehen immer die Richtigen......
ach jaNix da, bin noch wach, Kaffee hat seine Wirkung voll entfaltet....
Detlef - Konnrad ist wie Du - klingt sanfter - aber .. ..Also wenn ich das Licht wieder ausmachen würde, würde Deutschlands Nachwuchs nie etwas ordentliches lernen...
In so fern: Licht an und losackern... Vorbild sein!
LG KonradZ
Nein Herr Lehrer, mein Arzt hat gesagt...........[/B]Raus jetzt aus dem Bett hier,
der nachmittägliche
Frühunterricht beginnt...
so eine faule Lumpenbande...
der eine hat schon wieder ne neue Ausrede gefunden, der andere lässt sich von nem
Rentner ne unglaubwürdige
Bestätigung schreiben...
was soll man davon halten...
armes Deutschland, wenn sowas als Vorbild für die Jugend gelten soll... na dann
Hauptsache, die Tee-Kur samt liebevoller Pflege hat Wirkung gezeigt....
Ja komm, mit Rum wirds gewesen sein...alte Strolche hier...
genau ! Kasse?Wenn es der Arzt verschreibt und die Kasse zahlt, habe ich nichts dagegen einzuwenden...
Na, wenn der Arzt so ist wie der Kasper im Ruhestand , dann brauchst keine weiteren Ausreden mehr
ich glaube, Du bist kein guter Umgang für diese Abtrünnigen Langschläfer hier
Soooooo,
und jetzt wieder der gaaaaaanz normale Arbeitstakt. Vergessen ist das gammelige Wochenende, ran ans Werk!
Da schau ich nur mal so zwischendurch mal hier rein - und was seh' ich?
Ihr LUMPENBANDE habt den Tag
OHNE MICH einfach klammheimlich EINGETRÖÖÖÖÖÖTET
Jetzt seht gefälligst zu, daß Ihr auch was ordentliches geschafft bekommt...
DAS KANN SO NICHT WEITERGEHEN...!!
Wenn ich so darüber so meine Gedanken mache...
werde ich den Gedanken nicht los...
ich sollte ein Buch schreiben
( ich buddel mich mal durch - zum weichen Kern des Hüters der morgendlichen Disziplin: )
Komm Detlev, es gibt einfach Situationen im Leben... ... ... ... ... ..
bei dem Einen ist´s die verdiente Ruhe nach ehrenamtlicher Pflichterfüllung, so wie Saab Treffen vorbereiten, beim anderen ein feiner "Restabend" bei einem Mitglied der Truppe,
- okay nicht unbedingt der "Morgentruppe" aber immerhin ein dekoriertes Mitglied des Forums und
ein wirklich feiner Mensch!
Wenn ich so darüber so meine Gedanken mache...
Wenn Du *weiter* immer nur *denkst* und Deine *Gedanken* ständig nur so *rumliegen* lässt - dann wird das nie was.
Denk nicht lang rum - Nimm die TOPFBÜRSTE und die FLEX in die Hand - und dann AB IN DIE GARAGE
...irgendeine Rostecke wirst Du doch wohl finden, oder...?
Na Josef ... ... meinst Du nicht Du bist heute ein bißchen spät, um so Befehle abzuwerfen ?
Tjaaaaaa... - hab mir ja heute genügend Zeit gelassen, um auf solche Ideen zur Vollbeschäftigung aller Frühaufsteher zu kommen...
Nee, ohne Käs - musste noch die Müllfuhre fertigmachen - hab das gestern Abend verschnarcht.
Und die Jungs mit dem großen, orangen Nicht-Saab kommen recht zeitig morgens...
Puuuuuh - gerade noch so geschafft. Eben war'n sie da.
hab doch nur (zugegeben im (Detlef-) Chef-Ton ) " Guten Morgen" gerufen,
dann war sofort Flucht nach vorne angesagt......im Laufschritt...
wieso also "schäm dich" oder wie hast du das mit dem Frühsport verstanden ?????????
Na Josef ... ... meinst Du nicht Du bist heute ein bißchen spät, um so Befehle abzuwerfen ?
hab doch nur (zugegeben im (Detlef-) Chef-Ton ) " Guten Morgen" gerufen,
dann war sofort Flucht nach vorne angesagt......im Laufschritt...
wieso also "schäm dich" oder wie hast du das mit dem Frühsport verstanden ?????????
ich finde Frühsport ist auch eine sehr feine Weckmethode
( fifty ways to wake your lover ! )
Wenn Du Lümmel - äh, Dein Lümmel Angst hat vor dem morgentlichen Anpfiff, dann mußt ihn grad noch belohnen, das er sich so tief verstecken darf ...
Hat Dir wohl der Rentner wieder ne Flause ins Ohr gesetzt..., aber ich wußte es, er versaut mir doch glatt die ganze Truppe noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen