15 Minuten vor 06:00 Uhr

das muss so bleiben,

habe ne Menge nachzuholen,

und heute keine Entschuldigung:biggrin:

ich wußte es, daß Du so gerissen ja nicht sein kannst :biggrin: , aber fast wärst Du ja noch von dem übeln Pack angesteckt worden. Boahhhh , wo bleibt da die Ehre im eigenen Leib ?

Na , dann reiß Dich endlich mal am ...nee, daß sach ich jetzt nich , weils dann wieder als sexuelle Nötigung angeprangert wird :eek::biggrin:

ich wußte es, daß Du so gerissen ja nicht sein kannst :biggrin: , aber fast wärst Du ja noch von dem übeln Pack angesteckt worden. Boahhhh , wo bleibt da die Ehre im eigenen Leib ?

Na , dann reiß Dich endlich mal am ...nee, daß sach ich jetzt nich , weils dann wieder als sexuelle Nötigung angeprangert wird :eek::biggrin:

och - war doch ne nette Variante von Wolfgang - Frühsport:biggrin:
und man gibt einfach ne Freigabe ab 18 ein
- Kinder fahren eh selten Saab .. .. .. .. -:smile:

so jetzt muss ich schon los, man hat uns Orkanböen vorausgesagt,
muss ein par Planen kontrollieren und dann beginnt heute die Arbeit etwas früher .. .. ..

bis spätestens morgen früh guter Meister und auch der Rest der müden Sippe hier:tongue:

ich taste mich ran - jaja die a b s o l u t normale Zeit:cool:
moin Konrad

Moin!
Sag mal, was ist eigentlich aus dem "versehentlich Geweckten" geworden? :biggrin::biggrin::biggrin:
Hast Du den noch erreicht? Oder ist der gerade beim freundlichen Saab-Händler, um auch irgendwie dazu zu gehören?

LG KonradZ

schnell mal unterwegs reingeschaut

Moin!
Sag mal, was ist eigentlich aus dem "versehentlich Geweckten" geworden? :biggrin::biggrin::biggrin:
Hast Du den noch erreicht? Oder ist der gerade beim freundlichen Saab-Händler, um auch irgendwie dazu zu gehören?

LG KonradZ

niemals erreicht - habe es von Berlin aus mit senden meiner Nummerm noch ein paar Mal gemacht

.... nie erreicht - nix mehr gehört. das kann dann so bleiben oder ??

PS: Stell Dir mal vor, Du - wir hätten Belle erwischt
oder ich muss mal die 1000 Nummern ( Telefonnummern nicht Hausnummern ) meiner Kollegen durchgehen,die wie ich im Außendienst rumgeistern .. .. .. .
ob da jemand die 9 in der Mitte hat???m - Mein Chef wars nicht

.... nie erreicht - nix mehr gehört. das kann dann so bleiben oder ??

Na klar! Und wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, gibt´s statt Fleurop für den falsch Geweckten lieber Currywurst für Alex und Konrad :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Na klar! Und wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, gibt´s statt Fleurop für den falsch Geweckten lieber Currywurst für Alex und Konrad :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

nieder mit allen Vorurteilen,
weg mit den Schubladenschränken

es leben Hochschuldozenten die Alltagstauglich sind !!!!!:biggrin:

Ist gebongt -
spätestens nächsten Januar ( OnkoUpdate ) und Februar ( Deutscher Krebskongress )

Viertel vor Vier...

Alle Mann antreten zum
FRÜHSTÜCK

Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo
ANPASST

und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern
ABMARSCH

in den Tag - keine faulen Ausreden...!!

Viertel vor Vier...

Alle Mann antreten zum
FRÜHSTÜCK

Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo
ANPASST

und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern
ABMARSCH

in den Tag - keine faulen Ausreden...!!

Frühstück - find ich gut! Allerdings fegt bei uns nix, vielleicht kommt das ja noch.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde mich mal langsam aufmachen. Heute ist Prüfungstag und -wie man so hört- ist da der eine oder andere Studi ziemlich aufgeregt...:biggrin:

LG an alle
KonradZ

Heute ist Prüfungstag und -wie man so hört- ist da der eine oder andere Studi ziemlich aufgeregt...:biggrin:

Kannst sie beruhigen...

Egal, ob MIT oder OHNE bestandene Prüfung - Nach dem Abschluß sind die meisten eh
ARBEITSLOS

Oder sie dürfen sich gegen Erstattung der Fahrtkosten durchschlagen als
DAUERPRAKTIKANTEN

Bis sie dann eines Tages überhaupt von niemandem mehr wahrgenommen werde, weil
ZU ALT FÜR DEN ARBEITSMARKT

Dann gibt es für ein paar Monate vom Staat ein niedliches
BESCHÄFTIGUNGSPROGRAMM

Und am Ende sehen sie sich alle wieder, in der großen Vorlesung zum Thema
HARTZ IV

Also, warum sich das Gehirn zermartern und den Arsch aufreißen?

Aber nu dann...

Ja wirds bald mal hier :marchmellow::marchmellow:,
Ihr ollen Schlafmützen hier :biggrin:
Bewegung aber zackich sach ich mal ...lahme Bande:viking:, sonst gibts aber Sänge hier...
meine Fresse, kommn die faulen Lumpen wieder mal nich inne Pötte :eek:

Mich wundert nix mehr ...

:smile:
Der harte Kern der iss schon wach,
da sach ich erst mal guten Tach :biggrin:

:smile:
Der harte Kern der iss schon wach,
da sach ich erst mal guten Tach :biggrin:

Und wenn die anderen *nutzlosen* Schnarchis wach und auf Arbeit sind, werde ich mich gemütlich ein Stündchen nach dem Mittagessen auf's Ohr hauen. Damit ich dann, wenn sie am Nachmittag *müde* und *abgetakelt* vom täglichen Sklavenjob zurückkommen sind, selbst wieder *blitzewach* bin - und Radau machen kann...

Ihr wisst schon...
TRÖÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

Unter *allen* Nachbarn ist dem Mann mit der lautesten Kreissäge der König !!!
*verlängerungskabel-rauskram*

ihr heulsusen...sitze seit 23uhr30 bei der arbeit.....:biggrin:

Und wenn die anderen *nutzlosen* Schnarchis wach und auf Arbeit sind, werde ich mich gemütlich ein Stündchen nach dem Mittagessen auf's Ohr hauen. Damit ich dann, wenn sie am Nachmittag *müde* und *abgetakelt* vom täglichen Sklavenjob zurückkommen sind, selbst wieder *blitzewach* bin - und Radau machen kann...

Ihr wisst schon...
TRÖÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!

Unter *allen* Nachbarn ist dem Mann mit der lautesten Kreissäge der König !!!
*verlängerungskabel-rauskram*

vor allem dann, wenn er ne Gasheizung hat :biggrin::biggrin::biggrin: und außerdem muß das Blatt stumpf sein, wenn man so schön durchs Eichenholz sich durchjaulen will :biggrin::biggrin::biggrin: mach ich immer :eek:

Zurück
Oben