josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
aber beginnen muss man mit der Mutter.....
Es hat noch *keiner* Frau geschadet, wenn Man(n) ihr gelegentlich in den Hintern beißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber beginnen muss man mit der Mutter.....
Es hat noch *keiner* Frau geschadet, wenn Man(n) ihr gelegentlich in den Hintern beißt.
aber was wenn sie genau darauf steht ?
irgendwie werde ich das eigenartige Gefühl nicht los, dass hier seit kurzem der "Frühsport" immer mehr zum Thema wird...
was habe ich da nur losgetreten....
irgendwie werde ich das eigenartige Gefühl nicht los, dass hier seit kurzem der "Frühsport" immer mehr zum Thema wird...
was habe ich da nur losgetreten....
Guten Morgen die Herren Frühaufsteher!
Schweizer Landjugend ist auch wach. Bin entschuldigt mein Wecker hat in dem Schnee gestreikt
Allen einen rutschfreien Tag und kommt gut durch
Guten Morgen die Herren Frühaufsteher!
Schweizer Landjugend ist auch wach. Bin entschuldigt mein Wecker hat in dem Schnee gestreikt
Allen einen rutschfreien Tag und kommt gut durch
Detlef !!
Josef!!!
hier ist ein neuer - für heute!!!
Danke für die Grüße und rutschfreien Wünsche !!
ähh ja zurück natürlich
Pssssssssssssssssssssssst, bitte nicht so laut, die Herren sind wohl kurz eingenickt
Durch den starken Schneefall ist mein Satelliten-Uhr gestütztes Wecksystem durch die hohe Freiraumdämpfung morgens um vier für drei Stunden ausgefallen. (nicht nachweisbar)
Nur was soll ich morgen erzählen
Schau, die Sache ist eigentlich recht einfach...
Jeder Hotelier sollte von Higgi-Baby lernen.
Und schon ist Ruhe mit den verzogenen Gören !
Ohne schriftliche Bestätigung vom Uhrmacher (mit Stempel natürlich)
wird Detlef das vermutlich nicht durchgehen lassen......
Pssssssssssssssssssssssst, bitte nicht so laut, die Herren sind wohl kurz eingenickt
Willst Du Haue ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen