- Danke
- 203
ihr heulsusen...sitze seit 23uhr30 bei der arbeit.....
und dann meldest Dich erst jetzt , wohl am Tisch eingenickt beim Nichts -tun...boah welch Meisterleistung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem dann, wenn er ne Gasheizung hat und außerdem muß das Blatt stumpf sein, wenn man so schön durchs Eichenholz sich durchjaulen will mach ich immer
Viertel vor Vier...
Alle Mann antreten zum
FRÜHSTÜCK
Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo
ANPASST
und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern
ABMARSCH
in den Tag - keine faulen Ausreden...!!
Frühstück - find ich gut! Allerdings fegt bei uns nix, vielleicht kommt das ja noch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde mich mal langsam aufmachen. Heute ist Prüfungstag und -wie man so hört- ist da der eine oder andere Studi ziemlich aufgeregt...
LG an alle
KonradZ
so ists richtig, raus mit de faulen Säcke...
Kannst sie beruhigen...
Egal, ob MIT oder OHNE bestandene Prüfung - Nach dem Abschluß sind die meisten eh
ARBEITSLOS
Oder sie dürfen sich gegen Erstattung der Fahrtkosten durchschlagen als
DAUERPRAKTIKANTEN
Bis sie dann eines Tages überhaupt von niemandem mehr wahrgenommen werde, weil
ZU ALT FÜR DEN ARBEITSMARKT
Dann gibt es für ein paar Monate vom Staat ein niedliches
BESCHÄFTIGUNGSPROGRAMM
Und am Ende sehen sie sich alle wieder, in der großen Vorlesung zum Thema
HARTZ IV
Also, warum sich das Gehirn zermartern und den Arsch aufreißen?
Ja wirds bald mal hier ,
Ihr ollen Schlafmützen hier
Bewegung aber zackich sach ich mal ...lahme Bande, sonst gibts aber Sänge hier...
meine Fresse, kommn die faulen Lumpen wieder mal nich inne Pötte
Jau, jau...
Bin ja schon da...
Pötte ist gut.
Hab deshalb schon ZWEI PÖTTE mit Kaffee inhaliert.
Mal sehen, wann sich die anderen Schnarchzipfel aus den Federn wälzen...
Der harte Kern der iss schon wach,
da sach ich erst mal guten Tach
wo wohnst Du denn - mmmmorgen Josef - fegt der Sturm ?
Lautstärke stimmt, kein fegen - also kein Sturm
jaja -m der ist voll in Form - aber fegt der Sturm??
Wenn du *nutzloser* Schnarchi auch wieder mal bis in die Puppen pennst, kannst Du ja nichts vom Sturm mitbekommen.
Aaaaaaaaaaaaaalso - damit Du wenigstens erfährst, wo der Sturm WAR schau halt selbst nach:
http://unwetterzentrale.de/uwz/meldungen.html
Und *bitte* die Säge so aufstellen, daß die Hauswand die Musik ordentlich reflektiert...
Wenn nichts mehr geht, die Säge abkühlt, zwischendrin mal etwas Altmetall zerkleinern.
Hatten wir nicht noch irgendwo eine Flex mit 3,5 kW...??
MIAAAAOOOOOOOOOOOOOOOO....
schnarcher ja - nutzlos weise ich entschieden zu - rück!!
Alle, die am Morgen pennen,
nur einmal kurz zum pieseln rennen,
kann man in die Tonne jauchen,
weil - NUTZLOS und für nichts zu brauchen...
als Wetterursache
Sturmtief Josef !!!
...manche nennen mich deshalb auch "Tornado-Joe"
*wegduck*
der ist durchgelaufen, und ich nehme die Dienstgeschäfte wahr
@Josef: Du kannst noch so pessimistisch sein, meine Aufgabe ist es, die Leute fit zu machen, um in genau diesen Kreislauf des Schreckens NICHT hineinzukommen. Unter anderem deshalb stehe ich schon so früh auf, um wirklich gut vorbereitet das zu präsentieren, was die Mädels und Junx auch wirklich brauchen. Und ... dazu braucht es Optimismus und Zuversicht, denn wenn ich die nicht verbreite, wie sollen die Studis je motiviert werden?
Wettermäßig sieht´s hier langsam schlechter aus. Jetzt fängt es an zu stürmen und es kommen tatsächlich auch Schneeflocken runter. Sch... wieder nix mit offen fahren.
So, Ihr Lieben, jetzt werde ich mal die Prüfungsunterlagen sortieren und mal schauen, wie die Zukunft der Jugend aussieht...
LG KonradZ
upps - sorry Konrad Z - wusste nicht dass du noch/wieder online bist
schönen tach auch dir
Der entmilitarisierte pazifistische Westberliner KonradZ lehnt Morgenappelle ab. Stattdessen weckt er lieber mit
lärmender Fröhlichkeit
LG KonradZ
Sie haben einfach ihre eigene Party gefeiert: Vier der sechs Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt nutzen die Abwesenheit ihrer Eltern, um ein Luxushotel in London auf den Kopf zu stellen.
Während das Schauspieler-Paar auf einer Preisverleihung feierte, vereinnahmten Maddox (7), Pax (5), Zahara (3) und die zwei Jahre alte Shiloh den Hotelflur. Über ein Stunde lang sollen die Kinder lautstark über den Flur getobt sein. Das berichtet die britische Zeitung The Sun.
Schau, die Sache ist eigentlich recht einfach...
Jeder Hotelier sollte von Higgi-Baby lernen.
Und schon ist Ruhe mit den verzogenen Gören !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen