15 Minuten vor 06:00 Uhr

verwirrt...

irgendwie fühle ich mich so verschoben...

Wahrscheinlich hat es irgendjemanden gestört, dass 9-3 Fahrer im 96er-Bereich schreiben:frown:.

Egal, dann eben am Stammtisch, das Problem dieser ständigen Schnarcherei bleibt eh das gleiche :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Obwohl: irgendwie hatten ja die diskutierten Weckmethoden auch etwas Technisches... :wink:

LG KonradZ

Ja gibts denn sowas ...

:marchmellow: jetzt reißt Euch aber endlich mal zusammen hier ...
kaum ist man sabbtechnisch für Werkzeugkauf mal kurz weg, da wird schon wieder ne Rechtfertigung für :sleep::sleep::sleep:gesucht :eek: .

Und wenn es darum :knuddel:geht, stört es nicht, weils aus Österreich kommt, sondern weil es wieder mal die Ausreden fördern soll :biggrin::biggrin::biggrin:.

Muß man denn andauernd Schlafkontrollen machen hier :eek:...

iss ja furchtbar :biggrin:

Muß man denn andauernd Schlafkontrollen machen hier :eek:...

Ist doch genial...
Hier können wir ungestraft rumhampeln - ohne schlechtes Gewissen.
Und der Weg zum off-topic-fred ist auch nicht mehr so weit !!

Kommen wir zu den wichtigen Themen...
Wie schon vom Vorredner angedeutet, aber nicht ausgesprochen - wir sollten mal über unsere WICHTIGSTES Werkzeug reden

DEN WECKER

Wer hat *welches* Modell, mit *welcher* Serienausstattung und *welche* Extras nachgerüstet?
Ist der Zeigerwellentunnel noch rostfrei - oder schon 'mal nachgeschweißt?
Hängt der Schlafzimmer-Himmel - oder rieseln nachts still und leise möglicherweise sogar Tackernadeln ins Bett?
Radio / Cassette / ZehDeh / DeeVauDeh / sonstige Gimmicks ?

Ich fang mal mit meinem ältesten noch aktiven an - *hihi*

Kienzle Hinkelsteinversion, Baujahr 1974,massiv vergilbtes, ehemals weißes Gehäuse, seeeehr stabil, hat schon mehrfach die Hausmeisterschaft im Weckerweitwurf gewonnen...

Ist doch genial...

Wie schon vom Vorredner angedeutet, aber nicht ausgesprochen - wir sollten mal über unsere WICHTIGSTES Werkzeug reden

DEN WECKER

Wer hat *welches* Modell, mit *welcher* Serienausstattung und *welche* Extras nachgerüstet?
Hängt der Schlafzimmer-Himmel - oder rieseln nachts still und leise möglicherweise sogar Tackernadeln ins Bett?

Kienzle Hinkelsteinversion, Baujahr 1974,massiv vergilbtes, ehemals weißes Gehäuse, seeeehr stabil, hat schon mehrfach die Hausmeisterschaft im Weckerweitwurf gewonnen...

Ich habe einen Schlafphasen Wecker ( geniales Gerät - leider im Moment defekt )
und ein Handy, das eine wunderbare Cello-Melodie spielt
und einen Konrad Z für absolute Härtefälle, der funktioniert perfekt !
:biggrin:

CD´s hatte ich auch schon - da haben sich die Goldberg Variationen von Bach bewährt,
eingespielt von Glenn Gould, ich werde wach und meine Liebste schlummert weiter .... .. .. ..

Hallo!
Braun Time Control Funkwecker,einer der ersten der damals rauskam,für mich als Schichtgänger mit automatischer Umstellung der Sommer/Winterzeit absolut unbestechlich und zuverlässig.
Gruß,Thomas

Ist doch genial...

DEN WECKER

Mein Wecker ist jetzt 9 Jahre alt , ist absolut zuverlässig und unnachgiebig , hat vier

Beine und heißt :
:sheep:-Böcki ,

die Rasse nennt sich Dobermann und ist unbestechlich .
Sollte man nicht aufstehen, schaltet er automatisch den Allrad ein und dann ist nix mehr mit :sleep: .

Einziger Nachteil : relativ hoher Kalbfleischbedarf , nicht in der Zeit verstellbar
Vorteil : keine Stromkosten , absolut zeitgenau und zuverlässig.

Grundeinstellung ab Werk : 04:00 Uhr Weckalarm , bei Auftreten von Ausländern sofortiges Ausflippen und daher rechtsradikale Einstellung , was aber straffrei ist.

Störenfriede werden restlos beseitigt und kommen nie wieder.

Na dann :goodnight:

Weckertyp

die Rasse nennt sich Dobermann und ist unbestechlich .
Unser Wecker hat die Rasse "europäisch Kurzhaar" und ist ein rotgestromter Kater. Er erinnert so zwischen 4.30 Uhr und 5.30 Uhr daran, dass es ausser Schlafen auch noch andere Verpflichtungen (z.B. Kater füttern) gibt. Er nutzt dabei alle Möglichkeiten, die auch schon aus den Garfieldbüchern bekannt und beliebt sind.

Wenn das nicht hilft, hilft unser 11 Monate alter Sohn (ja, das ist der, der mich vom Z4 zum 9-3 Cabrio gebracht hat).

Und wenn das nicht ausreicht, gibt´s irgend so einen Aldi-Billigwecker mit (schon längst defekter) Deckenprojektion, der sich aber immer brav einmal pro Tag mit der PTB in Braunschweig synchronisiert und daher sehr zuverlässig ist.

LG KonradZ

Morgengruß

Einen wunderschönen guten Morgen und

ganztägig extrem hohen Wirkungsgrad

wünscht Euch

KonradZ

P.S. Bei uns gibt´s nur Flaschenbier!

Aufwachen endlich mal

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:So, nu iss aber Schluß mit lustig hier und der ewigen:sleep::sleep::sleep: , jetzt wird sich endlich mal bewegt hier und aus den Federn gekrochen :biggrin:

und zwar ohne Flasch Bier hier :eek:

Schönen trolligen Tach noch

Detlef

:marchmellow::marchmellow::marchmellow:So, nu iss aber Schluß mit lustig hier und der ewigen:sleep::sleep::sleep: , jetzt wird sich endlich mal bewegt hier und aus den Federn gekrochen :biggrin:

und zwar ohne Flasch Bier hier :eek:

Schönen trolligen Tach noch

Detlef

okayokayokayokay

morgen, Detlef,

morgen Junx,

bin wieder da:smile:

Zurück
Oben