15 Minuten vor 06:00 Uhr

ach nee - ich bin drin!!

und das wo ich mal um 5:00h aufgestanden bin - was warn los??

moin tempelkim:biggrin:

PS: lasst den Detlef den Server morgens verwalten, der kriegt mit, wenn er abstürzt.
Oder haben so viele beim Morgenthread mitgemacht, das alles zusammengebrochen ist?????:tongue::tongue::biggrin::biggrin:

Hööööööööööööööööööhhh

Na Ihr Pfeifen...:biggrin::biggrin::biggrin:
och, Heute bin ich besonders gut drauf , Euch den Marsch zu blasen :motz:
seit Ihr wohl die halbe Nacht auf den Schmuddelseiten von SAAB-Sex gewesen und nu kommt Ihr wieder nicht aus de Pötte :questionmark:
Ich werd Euch helfen - Ihr Lustmolche :viking:, macht daß Ihr in die Hufe kommt, wenn schon der Forumszugang nicht so zeitig möglich war, weil wieder mal eine Schnarchnase von Euch sich aufs Kabel der Verbindung gelegt hat :fight::secruity::bike:ich pinkel Euch ans Alu-Rad oder die Felgenzentrierringe auch noch :proud:

So, trolligen Tach noch

Detlef

Na Ihr Pfeifen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Du - GERADE DUUUU - ja, genau DICH mein ich...

Du hältst jetzt für eine Minute die Gosch - und nimmst die
HANDKURBEL

Und dann kurbelst Du so lange, bis wieder
SAFT
in den morschen Forums-Akkus ist.

Und WEHE DIR wenn der Server heute noch mal down ist...

Du - GERADE DUUUU - ja, genau DICH mein ich...

Du hältst jetzt für eine Minute die Gosch - und nimmst die
HANDKURBEL

Und dann kurbelst Du so lange, bis wieder
SAFT
in den morschen Forums-Akkus ist.

Und WEHE DIR wenn der Server heute noch mal down ist...

tja, mmmh, da ist was dran:biggrin:

Tja, das ist schon schlecht,
wenn man extra morgens noch den Rechner bemüht, um allen einen guten Morgen zu wünschen und irgend einer fährt den Server runter...

Wer auch immer Schuld ist, ich wünsche einen schönen Tag und bitte Detlef für mich "versuchte 4:58 Uhr" zu notieren :adore:

LG KonradZ

wenn man extra morgens noch den Rechner bemüht, um allen einen guten Morgen zu wünschen und irgend einer fährt den Server runter...

Wer auch immer Schuld ist, ich wünsche einen schönen Tag und bitte Detlef für mich "versuchte 4:58 Uhr" zu notieren :adore:

LG KonradZ

so geht das? Detlef, bei mir 5:04h Danke!:cool:

LG KonradZ

Hab mitgeschrieben...:biggrin:

Zurück
Oben