- Danke
- 987
Jo, und ich bin näher am Mittelmeer... :-)Hier sind es 5° , aber ich bin ja auch näher am Osten dran als Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, und ich bin näher am Mittelmeer... :-)Hier sind es 5° , aber ich bin ja auch näher am Osten dran als Du
Nee , selbst da bin ich näher dran , noch 10 cm weiter südlich und ich muss den Ausweis iJo, und ich bin näher am Mittelmeer... :-)
Griaß di …………Moin....eigentlich ruhiges Spätherbstwetter......
Der Herr …………Guten Morgen, heute waren um 06.30 Uhr hier minus 7 Grad. Da bin ich dann doch noch mal unter die Decke gehuscht. Und da meine Frau um 05.30 Uhr zur Arbeit gefahren ist hat auch keiner gemeckert.......
Das hört sich schon mal nach Winter anGuten Morgen, heute waren um 06.30 Uhr hier minus 7 Grad. Da bin ich dann doch noch mal unter die Decke gehuscht. Und da meine Frau um 05.30 Uhr zur Arbeit gefahren ist hat auch keiner gemeckert.......
Sind weit davon entfernt... Die Geranien blühen am Fenster und der Rasen gehört wieder gemäht.Moin
Der erste Frost! Hoffentlich hat die Gartenpumpe das überlebt.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Die Dame …………
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Ha, das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht und bin schnell raus und habe das Ding reingeholt und die Teich- und Bachlaufpumpe ausgestellt..........Moin
Der erste Frost! Hoffentlich hat die Gartenpumpe das überlebt.
……Ha, das gleiche habe ich gestern Abend auch gedacht und bin schnell raus und habe das Ding reingeholt und die Teich- und Bachlaufpumpe ausgestellt..........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen