Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Die Dame …………
der Opiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame …………
Jawohl ja....................der Opiii
Das ist ein eher kleiner Trost. Leider machen die oft mehr Schaden als alles andere. Möge dem Pack die Finger abfaulen.So wie es aussieht wurde nichts enwendet.
Vermutlich waren sie nur gucken
Das Rolltor war ca. 1 m hochgeschoben.
Dem SAAB geht es gut
Mon ami... !Sei gegrüßt …………
……Mon ami... !
Hm...ein dezenter Hinweis auf das spätere automobile Erscheinungsbild ...Keine Sorge, das verhindert eine strikte Zugangskontrolle.
Und ausserdem sind wir nicht bei "Frei geboren".
Sondern eher bei "Daktari"...
So ein ....Ungebetene Gäste.
Garage wurde heute Nacht aufgebrochen.
Polizei war schon da.
Warten jetzt auf die Spusi.
Bei Schwaben is doch nix zu holen , dat weiß doch jeder
Und das ist gut so!Ich bin ein Nordlicht und kein Schwabe
Seit wann liegt Mannheim in Schwabengebiet und außerdem wirft ein Schwabe nix wegTäuscht Euch da mal nicht. Mannheim hat seinen schlechten Ruf, weil da die ganzen Kadaver angeschwemmt werden, die man weiter oben in den Neckar wirft
Ach ja , stimmt ja, Du bist ja überhaupt kein Geizkragen , sowas gibts ja in Hamburg nicht . Da hatt ich was verwechselt , man wird halt nicht jüngerIch bin ein Nordlicht und kein Schwabe
Und das ist gut so!
Ach ja , stimmt ja, Du bist ja überhaupt kein Geizkragen , sowas gibts ja in Hamburg nicht . Da hatt ich was verwechselt , man wird halt nicht jünger
Huch , - 4 ° , vom Osten kommt halt nix GutesMoin
-4 Grad
Hier sind es 5° , aber ich bin ja auch näher am Osten dran als Du+8 Grad, bedeckter Himmel und Regenpause.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen