Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Tach auch , hat der Miele-Kundendienst schon Noteinsatz ? Is ja allet nass
Als ich mit dem Hund raus ging , wollte dieser wieder rein als er die Bescheerung sah , aber ich bin da eisern, dat Biest lag in meinem Bett - Strafe muss seinAuf schon länger , zumindest meine physische Anwesenheitskomponente konnte mir nur das feuchte Elend nicht ansehen .... geht gefällig?
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Auf schon länger , zumindest meine physische Anwesenheitskomponente konnte mir nur das feuchte Elend nicht ansehen .... geht gefällig?
Meiner war bei Regen genau so ...dass er nicht den Schirm anschleppte war alles ....Als ich mit dem Hund raus ging , wollte dieser wieder rein als er die Bescheerung sah , aber ich bin da eisern, dat Biest lag in meinem Bett - Strafe muss sein
Sehr gerneNehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Bei uns ist der Klempner wohl verreist ...soll noch zwei bis drei Tage so weitergehenGuten Morgen, Wetter ? Ja, haben wir auch - ist aber kaputt, kommt Wasser raus...........
Ja Tach auch , hat der Miele-Kundendienst schon Noteinsatz ? Is ja allet nass
……Sehr gerne
Griaß di …………Moin....
Der Herr …………Guten Morgen, Wetter ? Ja, haben wir auch - ist aber kaputt, kommt Wasser raus...........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen