S
Sacit
Mon ami...!Sei gegrüßt...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mon ami...!Sei gegrüßt...................
……Mon ami...!
Der Herr …………Guten Morgen, ziemlich stürmisch heute in der Norddeutschen Tiefebene...........
Die Dame …………
Griaß di …………Moin....Sonne.....
Die Dame …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Wat fürn Tach jestern ...
ab zur 4. Dröhnung beim Hausarzt ...
die Ärztin sabbelt wat , ich mit meinem Tinitus versteh nur Bahnhof und saach ja , mach mal hinne ...
nach dem 2. Pieks war mir klar, jetzt haste auch ne Grippeimpfung kassiert
Die Grippeimpfung habe ich auch bekommen.
Aber Corona, noch mal impfen: nein Danke. Ich habe von dem Zeug seit der dritten Impfe einen massiven Impfschaden und wirklich helfen kann einem keiner
Ups, was ist passiert?
Du musst nicht traurig sein. Ich hoffe ja, dass das Zeug jetzt irgendwann mal komplett verstoffwechselt ist und sich alles wieder einpendelt. Aber diesen Facharztmarathon wünsche ich keinem, da man ja nirgends zeitnah Termine bekommt.
Ich bin wirklich nur noch krank und jedes Mal mit was anderem (gut, aktuell nicht, da ich Überstunden abfeiere). Aber die letzten zwei Wochen waren die Hölle und ich wollte schon in die Notaufnahme, da ich noch nicht mal mehr schmerzfrei atmen konnte.
Aber das hat mein HA zum Glück wieder hinbekommen, vielleicht war es das jetzt auch, denn das brauche ich nicht noch öfter :(
Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn ich werde ab Montag als Elektronikerin/Elektrikerin (Quereinstieg) arbeiten. Gestern war ich probearbeiten und habe schon mal ein bisschen was verdrahtet und gelötet (so ein bisschen Auto basteln scheint bei solchen Aktionen echt zu helfen).
Ich hatte da auch richtig Spaß dran und die Männer guckten auch, was die Labortussi da so anstellt
"Kommst du zurecht?"- "Jo, ich bastel mir gerade ein Atomkraftwerk."
Also da habe ich wohl mehr Glück gehabt als Du , denn ich spüre auch nach der 4. Impfung nichts . In der ersten Nacht nach jeder Impfung etwa 2 Stunden das Gefühl wie Muskelkater um die Einstichstelle , aber das wars dann auch . Hab auch sofort nach der Impfung eine und darauf nicht verzichtet . Na dann mal gute Besserung .Die Grippeimpfung habe ich auch bekommen.
Aber Corona, noch mal impfen: nein Danke. Ich habe von dem Zeug seit der dritten Impfe einen massiven Impfschaden und wirklich helfen kann einem keiner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen