S
Sacit
Moin, moin!
Graue Wolken, windstill.
Und müde vom langen Aufenthalt in der Löwengrube...
Graue Wolken, windstill.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du drauf achten, dass die Löwin nicht in der Grube wartetMoin, moin!
Graue Wolken, windstill.
Also da habe ich wohl mehr Glück gehabt als Du , denn ich spüre auch nach der 4. Impfung nichts . In der ersten Nacht nach jeder Impfung etwa 2 Stunden das Gefühl wie Muskelkater um die Einstichstelle , aber das wars dann auch . Hab auch sofort nach der Impfung eine und darauf nicht verzichtet . Na dann mal gute Besserung .
Aber vielleicht liegts auch daran , dass ich nicht gleich wegen Kleinigkeiten beim Arzt vorstellig werde . Als ich vor drei Jahren mal doch dort war, weil ich in der rechten Hand glaubte Schmerzen zu verspüren, wurden Röntgenaufnahmen gemacht und dann wurde ich gefragt, was das für ein Unfall war , den ich da hatte . Unfall sagte ich, ich hatte keinen Unfall . Ja aber bei Ihnen sind doch beide Bänder abgerissen und dass muss schon länger her sein , deshalb haben Sie eine Handwurzelarthrose heute .
Als ich mit dem Hund raus ging , wollte dieser wieder rein als er die Bescheerung sah , aber ich bin da eisern, dat Biest lag in meinem Bett - Strafe muss sein
Keine Sorge, das verhindert eine strikte Zugangskontrolle.Dann solltest Du drauf achten, dass die Löwin nicht in der Grube wartet
Sei gegrüßt …………Moin, moin!
Graue Wolken, windstill.
……Dann solltest Du drauf achten, dass die Löwin nicht in der Grube wartet
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Die Dame …………
Aber es gibt auch gute Nachrichten, denn ich werde ab Montag als Elektronikerin/Elektrikerin (Quereinstieg) arbeiten. Gestern war ich probearbeiten und habe schon mal ein bisschen was verdrahtet und gelötet (so ein bisschen Auto basteln scheint bei solchen Aktionen echt zu helfen).
Ich hatte da auch richtig Spaß dran und die Männer guckten auch, was die Labortussi da so anstellt
"Kommst du zurecht?"- "Jo, ich bastel mir gerade ein Atomkraftwerk."
Das ist unschön. Wurde viel beschäftigt und entwendet?Ungebetene Gäste.
Garage wurde heute Nacht aufgebrochen.
Polizei war schon da.
Warten jetzt auf die Spusi.
…………Ungebetene Gäste.
Polizei war schon da.
Du hast Dich verfahren...moin - sauerland mal ohne regen
So ein Mist!Ungebetene Gäste.
Polizei war schon da.
Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen.........Ungebetene Gäste.
Polizei war schon da.
Das ist unschön. Wurde viel beschäftigt und entwendet?
Sch€!§§eUngebetene Gäste.
(...)
Dann ist es aber blöd das die Lichteinstellwochen im Oktober schon rum sind.(...)
Und ausserdem sind wir nicht bei "Frei geboren".
Sondern eher bei "Daktari"...
Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen.........
Das stimmt wohl....................Sowas braucht kein Mensch - wir hatten diese "Gäste" 2009 und 2012 im Haus. Die Versicherung hat beide Male vernüftig reguliert. Aber alter Familienschmuck von Uroma etc. ist leider nicht in Geld aufzuwiegen.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen