Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Fondue-Meeting?
Falsche Ecke
Grüsse an die Anderen![]()
Guten Appetit und viel Spaß!
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
hast wohl gestern deinen Teller nicht leer gegessen und zuviel Rotwein genaschtMoin, moin!
Grau, naß, windig - Mistwetter...
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Grau, naß, windig - Mistwetter...
Ich halte mich da soweit es geht komplett raus ……wer möchte gerne……ich nicht……Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe.
Aber...
Ett hätt noch immer jot jejange!
![]()
Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
(...)
Das mit dem Kölsch lasse ich mal außen vor……Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe.
Aber...
![]()
Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
Aber...
![]()
Haste denn viele „bützchen“ bekommen?Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
Aber...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen