15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mal ganz OT : Mir ist ja bekannt, daß ältere OS oder browser Probleme mit der einen oder anderen Internetseite haben. Aber ich habe jetzt mit firefox, chrome, safari, ... auf dem mac und auf windows Rechnern versucht die Seite....

... www.boris.nrw.de ...

aufzurufen. Letztes Jahr kein Problem, aber aktuell komme ich nur auf die Startseite mit lustig wandernden Punkten :redface:.

Mir sind zwar auch vergleichbare Seiten bekannt, aber auf der vorgenannten lassen sich auch historische Bodenrichtwerte nachsehen, auf anderen nicht. Ich bräuchte mal historische und nicht aktuelle Daten.

Könnt ihr die Seite nutzen ? Habe nur ich das Problem :confused:
 
Mal ganz OT : Mir ist ja bekannt, daß ältere OS oder browser Probleme mit der einen oder anderen Internetseite haben. Aber ich habe jetzt mit firefox, chrome, safari, ... auf dem mac und auf windows Rechnern versucht die Seite....

... www.boris.nrw.de ...

aufzurufen. Letztes Jahr kein Problem, aber aktuell komme ich nur auf die Startseite mit lustig wandernden Punkten :redface:.

Mir sind zwar auch vergleichbare Seiten bekannt, aber auf der vorgenannten lassen sich auch historische Bodenrichtwerte nachsehen, auf anderen nicht. Ich bräuchte mal historische und nicht aktuelle Daten.

Könnt ihr die Seite nutzen ? Habe nur ich das Problem :confused:
Ich kann die Seite ganz normal öffnen ……

Gruß, Thomas
 
Scheint irgendwas mit abgelaufenen Zertifikaten zu sein. Habe jetzt mal in chrome die Sicherheitswarnungen deaktiviert, dann komme ich rein.
Chrome zeigt dann neben der Adresszeile ein Warnsymbol "nicht sicher" und streicht das https:// rot durch.... ich denke, wil ich gerade aufgrund eines veralteten OS-X nicht die neueste firefox Version nutze...
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan.:confused: :cool:
der neuenn
Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: :biggrin:
 
Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan.:confused: :cool:
der neuenn
Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: :biggrin:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Habe mir auch gerade den 2. genommen, danke:ciao::ciao:

Guten Morgen. Windig, aber trocken und warm
 
Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan.:confused: :cool:
der neuenn
Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: :biggrin:
Moin, da hast du /ihr ja ein heftiges Programm vor euch. Wünsch euch gutes Gelingen und starke Nerven
Gruß Peter
 
Moin zusammen :hello:

fast schon sonnig bei 3* …wird so gesehen ein schöner Tag
 
Guten Morgen, auch hier windet es sehr.........:hello:
 
Zurück
Oben