15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin

Sonnig und angenehme 10 Grad, wird aber gegen Abend kippen.
Noch Salzstaub auf den Strassen, also nichts mit 99er.
 
Ich habe mich gestern in den Kölner Karneval gewagt.
Als norddeutscher Karnevalsdilettant und rigoroser Kölsch-Verweigerer keine leichte Aufgabe.
Aber...
Ett hätt noch immer jot jejange!
:smile:


wie kann man(n) nur...
Ich niemals nicht..no, never...
nix raus, gestern nicht, heute nicht und morgen schon gar nicht...
Dienstag evtl. wenn es sich nicht noch vermeiden lässt...

Karneval...juhuuuu , endlich wieder überall Müll rumschmeißen, alles vollkotzen, vollpissen..in die Vorgärten ka...n.
Ganz toller Volksbrauch.
 
wie kann man(n) nur...
Ich niemals nicht..no, never...
nix raus, gestern nicht, heute nicht und morgen schon gar nicht...
Dienstag evtl. wenn es sich nicht noch vermeiden lässt...

Karneval...juhuuuu , endlich wieder überall Müll rumschmeißen, alles vollkotzen, vollpissen..in die Vorgärten ka...n.
Ganz toller Volksbrauch.
Leider mittlerweile Realität ……:rolleyes:……man muss sich ja amüsieren ……und nebenbei noch ein paar Autos beschädigen und Briefkästen abreißen und solche Scherze ……alles ganz toll……man hat ja so gelitten in den letzten Jahren da muss dann alles raus……letztes Jahr Rosenmontag wollte ich morgens um 5:15h zur Frühschicht fahren, da lagen zwei total besoffene im Carport in ihrem eigenen Erbrochenen vor meinem Auto und haben es nicht verstanden das ich etwas ungehalten war……aber man muss ja für alles Verständnis haben……:rolleyes:……schade das ich keinen Wasseranschluss dort habe……und dann muss man noch begründen warum man mit seinem eigenen Auto zur Arbeit fahren möchte ……asdf……:mad:……in früheren Zeiten hätte ich da anders reagiert, da hätte es vielleicht wehgetan, aber selbst das muss man sich ja überlegen ……:rolleyes:……wenigstens war nichts am Auto ……aber mein Verständnis hält sich da in sehr engen Grenzen ……:hmpf:……
 
alles vollkotzen, vollpissen..in die Vorgärten ka...n.
Mit solchen Leuten feiere ich nicht. Die habe ich gar nicht im Bekanntenkreis.
War bei uns war es sehr lustig - auch ohne Alkohol wegen der Fahrerei, da mache ich keine Experimente - die Truppe war international bunt zusammengewürfelt, kein Stress, keine Ausfälle, keine Auswürfe. Einfach nett und gerne wieder.
 
Leider mittlerweile Realität ……:rolleyes:……man muss sich ja amüsieren ……und nebenbei noch ein paar Autos beschädigen und Briefkästen abreißen und solche Scherze ……alles ganz toll……man hat ja so gelitten in den letzten Jahren da muss dann alles raus……letztes Jahr Rosenmontag wollte ich morgens um 5:15h zur Frühschicht fahren, da lagen zwei total besoffene im Carport in ihrem eigenen Erbrochenen vor meinem Auto und haben es nicht verstanden das ich etwas ungehalten war……aber man muss ja für alles Verständnis haben……:rolleyes:……schade das ich keinen Wasseranschluss dort habe……und dann muss man noch begründen warum man mit seinem eigenen Auto zur Arbeit fahren möchte ……asdf……:mad:……in früheren Zeiten hätte ich da anders reagiert, da hätte es vielleicht wehgetan, aber selbst das muss man sich ja überlegen ……:rolleyes:……wenigstens war nichts am Auto ……aber mein Verständnis hält sich da in sehr engen Grenzen ……:hmpf:……
Da würde ich nicht lange fackeln, kleine Eimerwäsche per Flugwasser und ab dafür.
 
Zurück
Oben