15 Minuten vor 06:00 Uhr

:top: :top: Da wäre ich gerne dabei gewesen :hello:
Da musste man aber hart im Nehmen sein. :biggrin:
Das Catering bestand u.a. aus Meica-Würstchen, Thommy-Senf und Aldis Rache aka Karlsquell aus der Dose.
Und eine Kabine mit Bad und andere Annehmlichkeiten waren auch Fehlanzeige. Aber dafür war der Peugeot zuverlässig...und regelmäßig überladen...
 
Moin

Gestern den ganzen Tag bei knapp über Null geschneit und in der Nacht auch ein paar cm angesetzt.

Ich gehe wieder in den Winterschlaf
 
Moin

Gestern waren wir bei bestem Wetter etwas spazieren. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Flüsse so voll sind.

e702b41b0df43e270621c0a84949fc2c.jpg
 
+3 Grad, einheiliches Grau und noch windstill.

Der Rasen hat gestern Kalk bekommen. Da es hier nicht (ergiebig) regnet, habe ich die automatische Rasenbewässerung angeworfen.

Ob ich morgen den Rasen bei 20 Grad draussen mähe?
 
Guten Morgen,
nachdem gestern morgen bei uns ca. 15 cm Neuschnee gefallen war wurde es Richtung Westen immer freundlicher. Stefan hat das ja schon geschrieben.
An der südholländischen Nordseeküste dann sehr schönes Wetter bei 8 Grad. Also ab zu Strand und noch eine ausgiebige Runde gedreht.
Jetzt versucht sich gerade die Sonne durch die Wolkendecke zu bohren. Kalt ist es hier nicht und der Wind ist angenehm unaufdringlich.
 
Guten Morgen,
nachdem gestern morgen bei uns ca. 15 cm Neuschnee gefallen war wurde es Richtung Westen immer freundlicher. Stefan hat das ja schon geschrieben.
An der südholländischen Nordseeküste dann sehr schönes Wetter bei 8 Grad. Also ab zu Strand und noch eine ausgiebige Runde gedreht.
Jetzt versucht sich gerade die Sonne durch die Wolkendecke zu bohren. Kalt ist es hier nicht und der Wind ist angenehm unaufdringlich.
Der Herr ……:ciao:……
 
Zurück
Oben