Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……Guten Morgen, auch hier recht windig bei 12 Grad. 5 Stunden Sonne sind angesagt, da wird es noch einen langen Strandspaziergang geben
Ich begrüße Sie auf das Stürmischste !Der Herr …………
Ich begrüße Sie auf das Stürmischste !![]()
Ein Morris Minor Traveller...Der Moris im Hintergrund mit dem Holz ist auch schön
Im Prinzip ja, aber nicht beim Sprint. Der hat mit einen Vierventiler, den es im Spitfire nicht gab.Und flott war der auch , unten drunter spitfire Technik
Die Dame ……
Jawohl ja ……Der Opiii![]()
Solange es nicht schneit gehts jaBore da
aus Snowdonia, Wales.
Zur Abwechslung regnet es hier mal.
wäre ein schöner Motor für den Spiti, aber Fahrgestell ist meines Wissens das selbeIm Prinzip ja, aber nicht beim Sprint. Der hat mit einen Vierventiler, den es im Spitfire nicht gab.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Morgen.
![]()
Reste einer Schneewehe in einer nicht einsehbaren Kurve sorgten gestern für etwas Überraschung...Solange es nicht schneit gehts ja
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen