15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gerne und vielen Dank :tee:

Heizungstechnisch hoffen wir das Beste, lieber Leser :biggrin:...kommt natürlich wie üblich zur Unzeit, kurz vor den Feiertagen.:cool:
Da bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............:cool: mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser.
 
Da bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............:cool: mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser.
Bist Du ..und nun weiß ich ja wo ich demnächst hinziehen sollte :tongue: :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

Bis jetzt noch passendes Wetter für Carfreitag.

Nehme mir noch :coffee::coffee::coffee: damit der Tag gut starten kann
 
06.05. Oldtimertankstelle Hambung: Erkennungszeichen: Orangene Schnürsenkel:biggrin:
Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ? :confused: :biggrin:
Hab es mal notiert :cool:,

Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nachher fahren wir vom schönen Wetter in den Regen, so wie es aussieht.:driver:

Und die Heizung läuft wieder...ein Ventil hatte sich festgesetzt...im Neubau :dontknow:, der Heizungsbauer staunte auch.
 
Guten Morgen aus dem sonnigen Süden der Lüneburger Heide - es ist frostfrei.....
 
Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ? :confused: :biggrin:
Hab es mal notiert :cool:,

Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nachher fahren wir vom schönen Wetter in den Regen, so wie es aussieht.:driver:

Und die Heizung läuft wieder...ein Ventil hatte sich festgesetzt...im Neubau :dontknow:, der Heizungsbauer staunte auch.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Zurück
Oben