- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Na Du ?Der Herr …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Du ?Der Herr …………
Da bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............ mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser.Gerne und vielen Dank
Heizungstechnisch hoffen wir das Beste, lieber Leser ...kommt natürlich wie üblich zur Unzeit, kurz vor den Feiertagen.
Sehr erfreut ………………Na Du ?
Das freut mich!Sehr erfreut ………………
Bist Du ..und nun weiß ich ja wo ich demnächst hinziehen sollteDa bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............ mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser.
Freut mich, das Sie es freut das ich mich freue....................Das freut mich!
Nich ganz. Es war mein Beitrag Nr. 4.500Hast Du heute Geburtstag ?
...unfassbar.......
Gott bewahre............Bist Du ..und nun weiß ich ja wo ich demnächst hinziehen sollte
Gott bewahre............
06.05. Oldtimertankstelle Hambung: Erkennungszeichen: Orangene SchnürsenkelOh Zeiten oh Sitten......
da will man Dir was gutes tun....
Immerhin sind wir schon näher.
Die Dame....................
Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ?06.05. Oldtimertankstelle Hambung: Erkennungszeichen: Orangene Schnürsenkel
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ?
Hab es mal notiert ,
Moin allerseits mit
Nachher fahren wir vom schönen Wetter in den Regen, so wie es aussieht.
Und die Heizung läuft wieder...ein Ventil hatte sich festgesetzt...im Neubau , der Heizungsbauer staunte auch.
Der Herr …………Guten Morgen aus dem sonnigen Süden der Lüneburger Heide - es ist frostfrei.....
Aber gerne doch......Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen