- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Die sind nur nicht ordentlich geputzt …………ich spreche mal mit dem Fahrer …………sieht ja fast wie eine Ranzkarre aus…………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind nur nicht ordentlich geputzt …………ich spreche mal mit dem Fahrer …………sieht ja fast wie eine Ranzkarre aus…………
Du kannst es ja mal mit einem Röckchen versuchen
Und wie der mir gefällt, ich kann die Lieferung kaum abwarten. Ich bin ja arbeitstechnisch allein als Frau mit 20 Männern, die wirklich anfangs mit mir gefremdelt haben. Also eine Frau... oje... wie schlimm; aber nicht doch, ich bin viel schlimmer
"Du bist die erste Frau, die es hier länger als eine Woche ausgehalten hat.", wurde mir gesagt. Stimmen von anderen Frauen, die zum Probearbeiten da waren:" Das ist keine Arbeit für Frauen."
Tja, so wird das nie was mit equal pay, so lange ich mir so was anhören muss :(
Ich finde es gut, dass es mittlerweile Hersteller von Arbeitsbekleidung gibt, die sich der Anatomie und Bedürfnissen von Frauen angepasst haben. Leider ist es halt durch die geringen Stückzahlen bedingt, auch exorbitant teuer.
Mal gucken, ob mir mein AG was dazu gibt, aber dieser Arbeitsrock ist wirklich ein privates "Habenwollen" von meiner Seite aus.
Wir sind aber im Jetzt und Heute. Ich will auch in der Werkstatt einen Rock tragen. Von mir aus können die Männer das gern nachmachen...Früher wollten Frauen die Hosen anhaben ... .
Du kannst es ja mal mit einem Röckchen versuchen
Einstellung (gesellschaftlich und persönlich),Interesse, Möglichkeiten...to be continued.........Was stimmt denn da nicht?
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Aber gerne doch...Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Danke, habe ihn dabei tatkräftig unterstützt, hatten sogar polnischen Besuch, der den 99er gesehen hat und auf einmal sabbernd da gestanden ist. Er selbst auch Besitzer von Sääben
……Aber gerne doch...
Die Dame …………
Der Herr …………Guten Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen