15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin:ciao:

Seit heute muss ich zugeben, dass ich bekloppt bin, mein Paypalkonto sagt das auch. Ich habe mir einen Arbeitsrock gekauft, für die Werkstatt für 110€ :eek:
Aber er ist so schön :girl:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Wenn er Dir gefällt ist es doch gut :top:

Und wie der mir gefällt, ich kann die Lieferung kaum abwarten. Ich bin ja arbeitstechnisch allein als Frau mit 20 Männern, die wirklich anfangs mit mir gefremdelt haben. Also eine Frau... oje... wie schlimm; aber nicht doch, ich bin viel schlimmer:biggrin:
"Du bist die erste Frau, die es hier länger als eine Woche ausgehalten hat.", wurde mir gesagt. Stimmen von anderen Frauen, die zum Probearbeiten da waren:" Das ist keine Arbeit für Frauen."
Tja, so wird das nie was mit equal pay, so lange ich mir so was anhören muss :(

Ich finde es gut, dass es mittlerweile Hersteller von Arbeitsbekleidung gibt, die sich der Anatomie und Bedürfnissen von Frauen angepasst haben. Leider ist es halt durch die geringen Stückzahlen bedingt, auch exorbitant teuer.
Mal gucken, ob mir mein AG was dazu gibt, aber dieser Arbeitsrock ist wirklich ein privates "Habenwollen" von meiner Seite aus.
 
Jawohl ja..........:smile:.........

:ciao:


Bitte was?
Ich finde es gut, dass es mittlerweile Hersteller von Arbeitsbekleidung gibt, die sich der Anatomie und Bedürfnissen von Frauen angepasst haben. Leider ist es halt durch die geringen Stückzahlen bedingt, auch exorbitant teuer.
Mal gucken, ob mir mein AG was dazu gibt, aber dieser Arbeitsrock ist wirklich ein privates "Habenwollen" von meiner Seite aus.

Und die Klamotte kommt natürlich aus Schweden, Hersteller Blåkläder. Das muss ein Zeichen sein!
 
Und die Klamotte kommt natürlich aus Schweden, Hersteller Blåkläder. Das muss ein Zeichen sein![/QUOTE]


mag mich irren, aber die Marke gibt (gab) es auch im Kaufland online shop
 
Und die Klamotte kommt natürlich aus Schweden, Hersteller Blåkläder. Das muss ein Zeichen sein!


mag mich irren, aber die Marke gibt (gab) es auch im Kaufland online shop[/QUOTE]

Das habe ich jetzt eben recherchiert. Da gab es mal was, allerdings auch nur für Männer z.B.: https://www.kaufland.de/product/403278968/
Ich denke nicht, dass Arbeitsshorts für 78€ unbedingt den Kundengeschmack der normalen Kundschaft widerspiegeln. Der Preis ist auch schon absurd, für deutsche Verhältnisse.
Und Arbeitsshorts für die heiße Sommerzeit habe ich doch schon, sogar in Damengröße. Ich kann mit Herrengrößen wirklich nichts anfangen. Es passt anatomisch überhaupt nicht.
und dann noch ein Röckchen, ich musste es wirklich haben:girl:
 
Güldene Felgen setzen sich durch

IMG_6466.jpeg
 
Zurück
Oben