- Danke
- 6.493
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Aber gerne doch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Aber gerne doch......
Die Dame …………
Wenn er Dir gefällt ist es doch gutMoin
Seit heute muss ich zugeben, dass ich bekloppt bin, mein Paypalkonto sagt das auch. Ich habe mir einen Arbeitsrock gekauft, für die Werkstatt für 110€
Aber er ist so schön
Die Dame …………
Wenn er Dir gefällt ist es doch gut
Jawohl ja...................Der Opiii
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Hallo.
Jawohl ja...................
Hallo.
Ich finde es gut, dass es mittlerweile Hersteller von Arbeitsbekleidung gibt, die sich der Anatomie und Bedürfnissen von Frauen angepasst haben. Leider ist es halt durch die geringen Stückzahlen bedingt, auch exorbitant teuer.
Mal gucken, ob mir mein AG was dazu gibt, aber dieser Arbeitsrock ist wirklich ein privates "Habenwollen" von meiner Seite aus.
Und die Klamotte kommt natürlich aus Schweden, Hersteller Blåkläder. Das muss ein Zeichen sein!
Du kannst es ja mal mit einem Röckchen versuchenFrüher wollten Frauen die Hosen anhaben ... .
Die sind nur nicht ordentlich geputzt …………ich spreche mal mit dem Fahrer …………sieht ja fast wie eine Ranzkarre aus…………
Feierabend.N
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Nicht was, KaffeeBitte was?
/QUOTE]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen