15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich seh nix mehr, Kaffee und volle Sonne ins Gesicht ;-)
 
Guten Morgen schuschammen.
Mission „Schneeschippen“ erfolgreich beendet. Herrlich, wie die Rolladen bei den Nachbarn hochfliegen, wenn das Geräusch „Schneeschaufel auf Asphalt“ ertönt :biggrin:
 
Moin mit der erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

@raser weg damit war auch mein erster Gedanke :mad:, und mein erster Vorschlag, andererseits ist das Getriebe so gut wie neu, hm. Dann dürften ( klopfe gerade auf Holz) theoretisch zwei der drei möglichen Grossbaustellen langfristig abgearbeitet sein.
Dass ich ihn gerne weiterfahren würde, lasse ich aussen vor. Vermutlich stellen wir ihn nach der Reparatur ins Netz,aber erst, wenn wir einen gescheiten Ersatz haben.:ciao:
 
Guten Morgen ……
 
Moin mit der erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

@raser weg damit war auch mein erster Gedanke :mad:, und mein erster Vorschlag, andererseits ist das Getriebe so gut wie neu, hm. Dann dürften ( klopfe gerade auf Holz) theoretisch zwei der drei möglichen Grossbaustellen langfristig abgearbeitet sein.
Dass ich ihn gerne weiterfahren würde, lasse ich aussen vor. Vermutlich stellen wir ihn nach der Reparatur ins Netz,aber erst, wenn wir einen gescheiten Ersatz haben.:ciao:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Danke, kommt gerade recht. :tee:

Spannender Tag heute :rolleyes:...gut bewertete Transportfirma wollte ohne Auftragsformular, Quittungen etc. arbeiten...träumt weiter. :hmpf:
Laut Werkstatt ist das mittlerweile Usus bei den meisten.:eek:
Echt, was ist hier eigentlich los :confused:

Gerade eine anscheinend seriösere gefunden, mal sehen.
 
Zurück
Oben