- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Was bin ich froh und dankbar um solche Mitmenschen! Anpacken, helfen und sinnvolles tun anstelle Meckern. Solche Menschen bräuchten wir viel mehr in der ganzen Welt. Vielleicht wäre sie dann etwas lebenswerter.So ist das wenn "Dorf" funktioniert. Wenn auf einmal Hilfe aus Ecken kommt mit der man so gar nicht gerechnet hat. Kein Lamentieren, kein Gemeckere, einfach mit anpacken. Die drohende Katastrophe ist bisher ausgeblieben. Die Lage entspannt sich ein wenig.
Freiwillige Feuerwehr Ahlden
·
Einsatz Hochwasser
22.12.23 - 09.01.24
Was für eine verrückte Zeit liegt hinter uns allen? - seit dem 22. Dezember waren die Ahldener Kameraden fast kontinuierlich im Hochwassereinsatz vor der eigenen Haustür, die Feiertage und der Jahreswechsel wurden somit in der zweiten Familie eines Feuerwehrmitglieds verbracht.
Wir sind sprachlos, was für eine Gemeinschaft und einen Zusammenhalt wir in unserem wunderschönen Flecken Ahlden erfahren haben, jeder hat so geholfen, wie er es konnte! - ein riesiges Dankeschön bringt nicht zum Ausdruck, was wir den Sandsackfüllern, Brötchenschmierern, Staplerfahrern und Spendern gerne sagen würden, es gibt dafür nämlich keine Worte! - wir glauben allerdings, dass jeder der vor Ort war, weiß was wir meinen!
Auch unseren Landwirten, Lohnunternehmern und Gewerbetreibenden möchten wir einen riesigen Dank aussprechen, Euch kann man anrufen und ihr seid vor Ort und helft sofort mit Material und Maschine!
Abschließend bedanken wir uns bei allen anwesenden Helfern von anderen Hilfswerken in unserer Region! THW, DLRG, DRK, Johanniter, ASB, Feuerwehren, Katastrophenschutz! - kommt doch gerne mal ohne Wasser wieder, auch dann ist es schön in unserem Flecken!
Anhang anzeigen 233290
Anhang anzeigen 233291
Die Dame …………
Die Dame…………
Der Herr....................Nieselregen auf gefrorenem Boden: da bekommst du deine Dosis Längsbeschleunigung…
Juten Morjen schuschammen
<freu>Der Herr....................
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Abendrunde
müsste ich eigentlich mit Wodka zubereiten um meine Laune zu heben.
Mein Auto ist leider noch nicht wieder fertig. Da meinte die Kiste meiner Frau, sie könnte doch auch noch ein bisschen rumzicken. Hoffentlich ist es nur die eine Zündspule. Natürlich kommt die erst frühestens Montag.
Sehr gerne.Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Bei Euch ist aber auch der Wurm drin …………
Leben ist das was passiert, während man andere Pläne macht.Sehr gerne.
Eigentlich ist das mein ganzes Leben so
Manchmal denke ich mir,boah läuft eigentlich nicht schlecht. Dann kommt sowas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen