- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
……Sehr gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……Sehr gerne
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Der Herr …………Moin aus Minden, habe garede Mittagspause
Der Herr …………
Die Dame …………
Hat jemand `ne Garagenkatze im Verleih?
Sollte aber ein Profi sein (die Katze, nicht der Verleiher. Und Gendern laß ich hier mal, „ne Professionelle“ … ).
Von Mäusenestern in Scheunenfunden hat man schon mal gehört, aber jetzt hat`s den Audi meiner Mutter erwischt. Der roch auf einmal nach Sprit. Die Werkstatt hat heute eine durchgeknabberte Benzinleitung gefunden. Und Mäuseköttel plus Nest.
Gut, so oft wird die Kiste nicht mehr bewegt, aber einmal die Woche nutzt sie ihn normalerweise mindestens. Allerdings war es wegen der Feiertage und den aktuellen Wetterverhältnissen in der letzten Zeit noch weniger.
Und das haben die Viecher wohl genutzt um sich im Motorraum häuslich einzurichten.
Das Motorrad meines Bruders steht daneben und im Tankrucksack lagen noch Kekse. Betonung liegt auf „lagen“, da waren sie also auch …
Die Dame …………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen