- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Mon,, auch hier recht schattig bei -6. Booster gefällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Mon,, auch hier recht schattig bei -6. Booster gefällig?
Bitteschön.... ..wie immer gern gebrüht.Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
……Bitteschön.... ..wie immer gern gebrüht.
Das Ganze ist auf dem Dorf, freilaufende Katzen gibt es da eigentlich genug (Mäuse auch …).Auch wenn die Idee mit der Leihkatze nicht ganz ernst gemeint ist, aber eine gut jagende Katze hält Schädlinge wirklich gut im Griff.
(...)
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Hier Schnee bei -1Moin zusammen
Plus 7° und regnerisch
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………Und noch eine Runde
Bin gerade geschockt worden, aber im positiven Sinne. Gerade eine Bewerbung abgeschickt, und nach 17 Minuten kam ein Anruf mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch.
Der Umzug kann kommen.
Du wirst doch wohl keine dieser Fachkräfte sein ...(...)
Bin gerade geschockt worden, aber im positiven Sinne. Gerade eine Bewerbung abgeschickt, und nach 17 Minuten kam ein Anruf mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch.
(...)
Fachkräfte wo auch immer werden total überbewertet …………als ob wir da irgendwo einen Mangel hätten …………Du wirst doch wohl keine dieser Fachkräfte sein ...
Die Dame …………
Das Ganze ist auf dem Dorf, freilaufende Katzen gibt es da eigentlich genug (Mäuse auch …).
Das Problem ist da eher das „gut jagende“, die Biester sind heutzutage ja alle verwöhnt.
Und, nachdem letztens ein Waschbär ganz selbstverständlich durch den Garten spaziert ist achte Mutter penibel darauf dass die Hintertür zur Garage immer geschlossen ist, das war früher nicht der Fall.
Mäuse zwängen sich problemlos am Tor vorbei, Mäusejäger eher nicht. Es wird wohl auf die Mausefalle hinauslaufen …
Tja, da sollte man den Fachkräften auch mal die Rahmenbedingungen erleichtern.Fachkräfte wo auch immer werden total überbewertet …………als ob wir da irgendwo einen Mangel hätten …………
Jawohl ja …………Der Opiii
Gerne und Danke sehrNehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Dann hoffen wir mal das beste …………
Nehme mir zwei weg, Dankeschön....................Gerne und Danke sehr
Und nun die nächste Runde
@jo.gi Au, daran könnte es liegen......wenn nun schon Steuerfuzzies gesucht werden...unglaublich angesichts der "Riesengehälter" .
Da hat sich nicht wirklich viel geändert, von Ausnahmen und zum Glück den Auszubildendengehältern mal abgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen