- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön..................Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön..................Morgen
habt ihr keinen Föhn?Ein nettes Missgeschick:
Gestern habe ich vom Nachbarn füh morgens den Anhänger geholt. Wollte Heute Feuerholz abholen. Es hatte zuerst geregnet. Danach ging der Regen in starken Schneefall über. Ok, holzabholen verschoben.
Heute morgen wollte ich, da ich das Auto brauchte, kurz abkuppeln.
Nunja, mit kurz abkuppeln war da nichts. Der Hänger war am Auto festgefroren... Ging nicht ab.
Um präziser zu sein: ich habe das Elektrokabel nicht abbekommen, da es sich nicht mehr drehen ließ...
Fazit: die "alten" Stecker haben ihren Sinn und nun warte ich, dass das Ding wieder auftaut.
Danach mit Ballistol fluten, dass er nicht wieder einfriert?
Auf jeden Fall muss da bei der Witterung eine Tüte drum, dass der Stecker kein Regen mehr abbekommt.
HB-EX hat doch die LösungEin nettes Missgeschick:
Gestern habe ich vom Nachbarn füh morgens den Anhänger geholt. Wollte Heute Feuerholz abholen. Es hatte zuerst geregnet. Danach ging der Regen in starken Schneefall über. Ok, holzabholen verschoben.
Heute morgen wollte ich, da ich das Auto brauchte, kurz abkuppeln.
Nunja, mit kurz abkuppeln war da nichts. Der Hänger war am Auto festgefroren... Ging nicht ab.
Um präziser zu sein: ich habe das Elektrokabel nicht abbekommen, da es sich nicht mehr drehen ließ...
Fazit: die "alten" Stecker haben ihren Sinn und nun warte ich, dass das Ding wieder auftaut.
Danach mit Ballistol fluten, dass er nicht wieder einfriert?
Auf jeden Fall muss da bei der Witterung eine Tüte drum, dass der Stecker kein Regen mehr abbekommt.
.. campen, aber kein langes stromkabel haben, ts, ts ...Kabel vom Föhn reicht vom Bad nicht zum Hänger, zu kurz.
Die Dame …………
Ist jetzt natürlich zu spät, wärst Du mit Türschloß- oder Scheibenenteiser an den Stecker gekommen?Der Hänger ist gestern selbst aufgetaut...
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Ja, oder Scheibenenteiser....Tach
Ist jetzt natürlich zu spät, wärst Du mit Türschloß- oder Scheibenenteiser an den Stecker gekommen?
Das sind aber auch Temperaturkapriolen im Moment …
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Morgen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen