15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ein nettes Missgeschick:

Gestern habe ich vom Nachbarn füh morgens den Anhänger geholt. Wollte Heute Feuerholz abholen. Es hatte zuerst geregnet. Danach ging der Regen in starken Schneefall über. Ok, holzabholen verschoben.
Heute morgen wollte ich, da ich das Auto brauchte, kurz abkuppeln.

Nunja, mit kurz abkuppeln war da nichts. Der Hänger war am Auto festgefroren... Ging nicht ab.

Um präziser zu sein: ich habe das Elektrokabel nicht abbekommen, da es sich nicht mehr drehen ließ...
Fazit: die "alten" Stecker haben ihren Sinn und nun warte ich, dass das Ding wieder auftaut.
Danach mit Ballistol fluten, dass er nicht wieder einfriert?
Auf jeden Fall muss da bei der Witterung eine Tüte drum, dass der Stecker kein Regen mehr abbekommt.
 
Ein nettes Missgeschick:

Gestern habe ich vom Nachbarn füh morgens den Anhänger geholt. Wollte Heute Feuerholz abholen. Es hatte zuerst geregnet. Danach ging der Regen in starken Schneefall über. Ok, holzabholen verschoben.
Heute morgen wollte ich, da ich das Auto brauchte, kurz abkuppeln.

Nunja, mit kurz abkuppeln war da nichts. Der Hänger war am Auto festgefroren... Ging nicht ab.

Um präziser zu sein: ich habe das Elektrokabel nicht abbekommen, da es sich nicht mehr drehen ließ...
Fazit: die "alten" Stecker haben ihren Sinn und nun warte ich, dass das Ding wieder auftaut.
Danach mit Ballistol fluten, dass er nicht wieder einfriert?
Auf jeden Fall muss da bei der Witterung eine Tüte drum, dass der Stecker kein Regen mehr abbekommt.
habt ihr keinen Föhn?
 
Ein nettes Missgeschick:

Gestern habe ich vom Nachbarn füh morgens den Anhänger geholt. Wollte Heute Feuerholz abholen. Es hatte zuerst geregnet. Danach ging der Regen in starken Schneefall über. Ok, holzabholen verschoben.
Heute morgen wollte ich, da ich das Auto brauchte, kurz abkuppeln.

Nunja, mit kurz abkuppeln war da nichts. Der Hänger war am Auto festgefroren... Ging nicht ab.

Um präziser zu sein: ich habe das Elektrokabel nicht abbekommen, da es sich nicht mehr drehen ließ...
Fazit: die "alten" Stecker haben ihren Sinn und nun warte ich, dass das Ding wieder auftaut.
Danach mit Ballistol fluten, dass er nicht wieder einfriert?
Auf jeden Fall muss da bei der Witterung eine Tüte drum, dass der Stecker kein Regen mehr abbekommt.
HB-EX hat doch die Lösung :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Tach

Ist jetzt natürlich zu spät, wärst Du mit Türschloß- oder Scheibenenteiser an den Stecker gekommen?
Das sind aber auch Temperaturkapriolen im Moment …
Ja, oder Scheibenenteiser....

Heute wollte ich den Hänger wieder dran machen. Nix. Der Stecker lies sich bei minus 6 Grad nicht drehen. Hatte den Hänger dann so hingestellt dass der Stecker in der Sonne ist. Nachdem wir dann plus 1,8 Grad hatten drehte er sich wieder. Habe das Wasser drin ausgeschüttelt. Der Stecker hat dann mal sofort Ballistol bekommen.

Aber ab morgen geht es wieder in den Plusbereich in der Nacht, zumindest bei uns.
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben